Jungs sind komisch zu mir?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich nehme an, dass du jetzt nur von Jungs in deinem Alter gesprochen hast, oder?

Vielleicht versuchst du es mal mit welchen, die so 6, 8 oder 10 Jahre älter sind als du. Die sind dann nämlich schon etwas reifer, erfahrener und haben nicht so viel Schiss im Umgang mit einem schönen Mädchen, wie deine spätpubertierenden Klassenkameraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider bist du ZU hübsch für die Jungs u sie sind dann in deiner Nähe dann so schüchtern u nervös xD es sind Nachteile des Schönseins... Ich denke du wirst das Probkem öfters haben aber je älter die Jungs werden desto selbstbewusster werden die. und in ein paar Jahren wirst du das gar nicht haben.. das Problem du wirst viele Verehrer haben^^ und dich von denen nicht retten können... Freundschaften zwischen Jungs u Mädels sind wirklich selten u besonders wenn eins von beiden sehr attraktiv ist ;)

Ja, es liegt an dir - du bist ein Mädchen. Und wahrscheinlich auch noch hübsch. Da wollen sie cool sein und dich vielleicht auch noch beeindrucken.

Ich nehme an, dass du einerseits attraktiv bis, andererseits durch dein Verhalten dominant. So ziemlich im Zentrum der Aufmerksamkeit, oder?

Da haben die Jungs schiss, dass du sie in die Tasche steckst.

Wenn es so ist, dann fahre in deinem Auftreten einfach ein paar Umdrehungen runter. :-)

Das ist normal.
Vielleicht bist du in Ihren Augen attraktiv?
Vielleicht wollen sie ja nur kein falschen Eindruck erregen und sind deshalb so?
Spätentwickler und so..

Das ist das Testosteron. Da kann man nichts machen. Akzeptiere es. 

Oder habe das Glück und finde einen, der dich unattraktiv wie ein schimmliges Stück Brot findet....

Liegt klar an dir, du bist zu hübsch und da du den Jungs nicht Offen genug bist, werden sie auch nichts mit dir machen wollen, weil sie Angst haben bei dir was falsch zu machen.

jungs im jungen alter sind eien sache für sich und die sind rein aus der kopfsache 2 jahre unter dir (die reife)

Was möchtest Du wissen?