Jungs sind jetzt gefragt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das ist bei jedem Jungen anders, aber ich denke die Meisten gucken das Mädchen oft an und wenn es dann zu ihnen schaut, gucken sie ganz schnell woanders hin :D. Es kann aber auch sein, dass ein Junge der dich mag dich auch einfach ignoriert. Das passiert oft wenn der Junge unsicher ist. Außerdem sind viele Jungs (zumindest bin ich so) zu Mädchen die sie sehr mögen schüchterner als zu anderen Mädchen. Wenn der Junge dich öfters auch mal anschreibt, dann mag er dich sehr wahrscheinlich, wenn er das nicht tut, heißt das aber nicht das er keine Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilikoko
07.12.2015, 18:57

Süß:D zählt ansnapen auch?:D (snapchat)

0

Das ist Geschmackssache. Aber für mich sollen sie sich nicht wie Mannsweiber benehmen und Wörter wie "Hurensoh*" etc. benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilikoko
07.12.2015, 18:43

Ne ich mein wie ihr euch benehmt wenn euch ein Mädchen gefällt

0

Was möchtest Du wissen?