Jungs sind hübscher als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nope: Ein junge kann dir nicht sagen, dass Jungs schöner sind als Mädchen. NEVER.

Gibt doch genug Mädchen, die keine Schminke haben bzw. nur sehr wenig haben und die sehen schon meist heiß aus.

Außerdem können Jungs mit Bart auch etwas cheaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja stimmt schon aber mädchen sehen doch auch oft ohne schminke gut aus es macht sie vielleicht nur NOCH etwas attraktiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt heutzutage auch schon Makeup für Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Frauen oft hübscher. Geschmäcker sind verschieden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht verallgemeinern. Gibt hässliche Menschen und schöne Menschen.

Viele Mädchen schminken sich nicht und sehen wunderschön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
05.08.2016, 16:28

Es gibt keine hässlichen Menschen!

0
Kommentar von itzchampagne
05.08.2016, 16:30

Nur ungepflegte.

0

Dann schau dir doch den Trend zum Vollbart an da verstecken sich die Kerle doch auch hinter ihrem Bart :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marviin7
05.08.2016, 16:26

Der Bart ist aber natürlich!

0

Ja stimmt schon... aber nicht alle Mädchen schminken sich! Ich mache wenn dann, nur Wimperntusche... verallgemeinere das nicht😊😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt wenige mädchen die sich nicht schminke und trotzdem hübsch sind aber ja anders gesehen hast du schon recht hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?