jungs sind blöd?

5 Antworten

Mögliche Gründe

• Er mag dich nicht
  • Er hat Angst, weil er dich hat sitzen lassen
  • Er hats einfach vergessen

Höchstwahrscheinlich 3. :p

0

Warum sollte er denn zu dir kommen? Das kommt immer ganz auf die Situation drauf an..

Du solltest evtl. die Vorgeschichte erklären, kann man jetzt so schlecht sagen.

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Wie zeigt ein Junge einem Mädchen, dass er sie mag (an Jungs)?

Hey Leute,

ich habe eine Frage an die Jungs, und zwar schreibt mal alles hier rein, wie ihr einem Mädchen zeigt, dass ihr sie mögt oder attraktiv findet.

Es würde mich einfach sehr interessieren und wenn ihr wollt, dann könnt ihr noch reinschreiben, wie ein Mädchen es hinbekommt, dass ein Junge sie mag.

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Meint ihr, er mag mich oder nicht, was soll ich tun?

Hey

ich bin 16 und habe vor zwei Wochen einen Jungen auf einer Party kennengelernt. Er hat sich richtig an mich rangemacht , sodass es sogar der Freund einer Freundin von mir aufgefallen ist.Wir haben sogar schon geplant uns zu treffen. Wir haben Snapchatnamen ausgetauscht und in der Nacht hat der junge noch total viel gesnapt. Am nächsten Morgen meinte dass er an diesem Tag keine Zeit hätte , was ich auch nicht schlimm fand weil ich noch einen leichten Kater hatte. Danach hat er immer weniger gesnapt. Doch vor einer Zeit hat er mich sozusagen angeschrieben ich habe natürlich geantwortet , jedoch öffnet er es dann direkt immer und wartet dann stunden bis er mir antwortet. Mich nervt es total und verstehe dass alles nicht. An dem Abend mochte er mich total und jetzt antwortet er mir nur nach Stunden oder teilweise garnicht. Was glaubt ihr mag er mich oder mag er mich nicht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?