Jungs sind auch kompliziert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er will mehr, wenn ich du wäre würde ich es nicht viel erwiedern oder ihm klar machen das es zu spät ist. Süße du hast nen Freund. Willst du die Bzh für ein vill aufs spiel setzten?

Ich muss mir da echt Gedanken machen, hast Recht. Habe mit meinem freund zur zeit ein bissl stress. Das ist wahrscheinlich nur ne Phase

0
@Meeega

Denke ich auch. Gib das nicht auf und zeig den anderen Typ das es zu spät ist. 2 Bzh auf einmal? Geht nur schief :)

0
@Zausel385

2 Bzh?!?- Oh Gott, nein, bloß nicht:D Ein Junge ist schon genug

0

Ja anscheinend steht er auf dich und vielleicht hätte er gerne mehr als nur Freundschaft nur ich würde mich da nicht zu sehr damit beschäftigen, auch wenn du ihn sehr magst, aber du hast immerhin einen freund und ich denke nicht dass er glücklich wäre, wenn da mehr zwischen dir und diesem kai ist. Du musst es auch von der umgekehrten seite sehen, ich glaube nicht, dass du sehr froh darüber wärst, wenn dein freund plötzlich mehr kontakt usw. mit einer seiner freundinnen hätte, die auf ihn steht. Schau lieber, dass das zwischen dir und deinem freund wieder besser wird, weil ich denke eure Beziehung ist da wichtiger als andere dinge! Viel Glück

Gute Antwort, danke:)

0

Du hast doch einen Freund! Was interessiert´s Dich dann noch groß?

Ich mag Kai sehr gerne und möchte wissen ob er mich liebt oder eben nur gerne mag

0

tja, Frauen eben meine liebe Gina!

1

Was möchtest Du wissen?