Jungs sich intim Rasieren!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist unterschiedlich, Jüngere Mädchen mögen es eher Glatt rasiert. ältere mögen auch mal ein mittel ding also 3 Tage Behaarung, wenn man das so sagen kann. Aber es gibt auch welche die es Wilder mögen, da kann auch ruhig mal etwas mehr sein. Generell würde ich sagen, gerade bei Jüngeren Mädchen lieber Glatt Rasiert.

Hoffe konnte Helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, ebenso wie bei den Jungs. Manche mögen rasiert, manche getrimmt und so manch einer steht auf Urwald.

Wenn du in einer Beziehung bist und dich langsam auf's erste Mal zubewegst kannst du deine Freundin ja einfach mal fragen.

Wenn du eine allgemeine Lösung finden möchtest ... dann trimm' sie einfach. Ist leicht zu pflegen und sieht auch ziemlich gut aus.

Nur die Hoden ... bei denen sollten die Haare wohl im Besten Fall immer ab xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie abrasieren aber du kannst sie auch bisschen lassen solange sie nicht zu lang sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja kommt auf das Mädchen an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst Du das ,das Mädchen,mit der Du zum Ersten mal willst. Jeder mag ja was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kürz das einfach mit einer kleinen Schere. Du ersparst Dir daduch kleine Verletzungen und Jucken.

Für mich wäre "Kahlschlag" nicht so toll - Du wirst schließlich ein Mann. Kahlschlag sieht einfach so aus, als wärst Du ein Kind.

Bn übrigens w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasieren ^^ kommt aber immer auf den Typen drauf an ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett weg ist ok aber stutzen ist auch ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiere dich lieber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?