JUNGS, SEX; traurig! Problem, angst! LESEN es ist mir echt wichtig..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schliesse mich da den bisherigen Antworten an:

Mit der ganzen Fake-Geschichte hast du dich dermassen weit in Lügen verstrickt und sein möglicherweise vorhandenes Vertrauen derart oft schon missbraucht, dass das nicht mehr gut werden kann. Vergiss die beiden - und lass das mit den Fake-Accounts und den ganzen Lügen. Würdest du mit wem zusammenkommen wollen, der dir als erstes mal beichten muss, dass er ein Fake ist oder dich mit einem Fake ausspioniert hat?

Das ist alles nur sehr kompliziert zu verstehen...

Aber um kurz zu antworten, grade dass du so komplizierte Umwege gehen musst, um an einen Typen zu kommen, der an dir eigentlich kein Interesse hat, ist der beste Grund, um zu sagen: Vergiss alles!

Das hast du zu sehr in Lügen verstrickt um daraus noch was Vernünftiges werden zu lassen.

Und wenn dich ein Junge mag, dann hast du so einen Quatsch auch nicht nötig. Dann hat man miteinander Kontakt ohne echte und unechte Leute dazwischen.

So wie du dich aufführst, wirst du nie mit einen Jungen zusammenkommen.

Lass alles sein. Warte, bis sich mal jemand für dich interessiert und lass dich anschreiben/ansprechen.

Die gleiche Frage hab ich schonmal gelesen xD und ich finds immernoch lustig mit "kurz und knapp" und dann so ein riesentext xD Arbeitet der Typ an nem Flughafen in Istanbul? (hab den Text nicht gelesen)

Was möchtest Du wissen?