Jungs seid mal ehrlich? Sollten mädchen sich unten rasieren worauf steht ihr eher?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich trimme sie nur. Das mit der Rasiererei ist mir zu umständlich. Erst juckts dann piksts. Ne Danke und mir wäre völlig egal was da ein Typ sagen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede Frau sollte sich so rasieren, wie sie sich wohler fühlt. Es zählt, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antworten der Jungs hier sollten dir egal sein. Wichtig ist, was dir besser gefällt und was dein Freund dazu sagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du das nicht für Dich selbst entscheiden? Bitte! Es ist DEIN Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euch Mädchen bleibt ja heutzutage nichts anderes mehr übrig. Höchstens im japanischen Porno gibt es noch Behaarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kann sie machen wie sie will - nötig ist es absolut nicht. Schminken übrigens auch nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Bereich, wo man auch leckt, sollte alles glatt sein.

Intimfrisuren können auch schön sein, aber ein Busch, sollte nirgends vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trimmen oder ganz ab ist mir beides recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasur ist Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es, wenn man eine Zopf flechten kann, dann zieh ich immer dran bei Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurecht Schneiden ja, Rasieren nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert/ epiliert ist am besten!

LG FJK😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?