Jungs sehen mich immer nur als Freundin was mach ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Angst, du bist wahrscheinlich die Art von Person, die später auch mal einen echt guten Freund bekommt. Du schmeißt dich eben nicht einfach so offensichtlich an die Jungs ran. Bist wahrscheinlich sehr nett und aufmerksam, solche Menschen mag man lieber als Freunde, da sie selten sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazytiger15
09.01.2016, 14:08

Danke :) das ist wirklich so

0

Hei :)

Du machst gar nichts falsch das bist halt du.

Irgentwann kommt einer der will mehr als nur Freundschaft ( eine Beziehung)

Bleib nur du selbst egal was hier geschrieben wird.

Bis dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst gar nix falsch!!! Meine Güte, was soll ich jetzt alles erzählen. Jetzt bist du die gute Freundin, aber in 20 Jahren spätesten bist du die Frau, die den anderen den Mann abspenstig gemacht hat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich auch ,ich werde immer als Kumpeltyp abgestempelt ! Gute Frage ich hab leider keine Antwort !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazytiger15
08.01.2016, 23:37

tja ich hasse das so und dann soll man sich immer alles anhören wen die lieben und blabla

0

Wahrscheinlich weil du die jings zu lange auf das warten lässt was sie haben wollen. Also solltest du einfach mal versuchen ihnen ihren spas zu geben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazytiger15
09.01.2016, 14:06

nene will ich aber nicht

0

Als was sollen sie dich denn dann sehen? Ist doch besser wie wenn sie dir alle hinterherrennen und was von dir wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazytiger15
08.01.2016, 23:38

stimmt auch wieder

0

Was möchtest Du wissen?