jungs schwimmen hilfeeee

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sei nicht arogant oder soo ich bin auch 12 und hatte auch schon 3 boyfriends zeig dich motiviert und zeig ihnen was du kannst z. B. beim turmspringen . PS: aber wieso machst du dir sorgen um deine oberweite das ist doch egal ;) hab ich auch nich wirklich ;) viel spass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFAN
04.07.2013, 19:19

danke

0
  1. könntest du in der Zeit in der du geschrieben hast dass du kleine Lust auf Rechtschreibung hattest schon alle Fehler korrigieren...aber da du keine dummen Antworten willst, sag ich dir jetzt mal die Wahrheit: alter...was los? Benimm dich so wie immer! oder wovor hast du angst? Du bist 12.. Mit 12 hab ich mit Freunden im Schwimmbad fangen gespielt im Wasser und mich nicht gefragt wie ich alle Mädchen beeindrucken kann. Und zu deiner Oberweite lässt sich auch nur 1 sagen. Und das wäre... DU BIST 12 !??!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ey komm is doch scheiß egal benimm dich einfach wi sonst auch immer und wenn irgendjemand was sagt dann gib nen gutn konter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?