Jungs schreiben liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du schon ein Bild von ihm gesehen?

Ich erinnere mich, dass in meiner Kindheit/frühen Jugend sich kein einziger Junge getraut hat, ein Mädchen so früh "Süße" oder "Schatz" zu nennen.

Nicht, dass das zufällig ein erwachsener Mann ist - lass dir mal 1-2 Fotos schicken, auf denen er einen Zettel mit deinem Namen drauf mit in die Kamera halten soll. Dann weißt du, ob alles so stimmt.

Und dann würde ich ihm an deiner Stelle sagen, ob es dir gefällt oder nicht, dass er dich so früh schon mit "Schatz" und "Süße" bezeichnet.

Viel Spaß

Gruß Kronz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metoon
22.01.2017, 20:58

Ja hat er alles schon gemacht hab auch erst gedacht das es ein Fake ist

0
Kommentar von Metoon
22.01.2017, 20:59

haha danke

0

Kann schon sein dass der dich mag. Aber mich würde das stören wenn mich jemand so anschreiben würde.. ☺☺

Kommt drauf an...Wie alt seid ihr denn?"Schatz" finde ich persönlich sehr übertrieben... "Süsse" wird man von Kerlen halt öfter mal schnell genannt.Zwei Möglichkeiten:entweder er nimmt das Kennenlernen recht lax und nicht so ernst (mehr Spass, Spiel, Sex?) - ODER er nimmt es zu ernst und denkt (irrtümlich), ihr seid schon ein Paar...(was viel zu voreilig wäre und von grosser Naivität zeugen würde).

Zu welchem Typ Kerl ER nun zählt, musst du jetzt selber einschätzen, du hast ka immerhin mit ihm gechattet/geschrieben... ;) 

"Schatz" deutet für mich auch auf bereits Vergebene hin, die vllt. schnell etwas Nähe wollen und deswegen fremdgehen. Hast du ihn gefragt, ob er Single ist? Frag' ihn doch mal ganz unverbindlich, was er von Beziehungen hält...und wie lang seine letzte war...oder ob er in einer ist. ;>

Für mich sind solche Kerle, egal welche der beiden Kategorien, nicht wirklich ernst zu nehmen, denn so schnell, wie es aufflammt und Nähe suggeriert, ist es meist auch wieder entflammt. Sowas hält nicht...

Erstmal in Ruhe mit etwas Zurückhaltung kennenlernen, kommt besser. (Sag bzw. erklär' ihm das.) Ausser es ist Liebe auf den ersten Blick mit Leidenschaft mit allem drum und dran, dann geniessen...(aber auch das wird wohl selten halten).

VG, Norma

Kommentar von Metoon
22.01.2017, 21:37

Ja ich hab ich ausgefragt und er mich aber ob das was er gesagt hab stimmt weiß ich nicht

0

ist halt eher der draufgänger, bzw. der direkte typ. 

Kommentar von Normagee
22.01.2017, 21:15

Auch Draufgänger bezeichnen einen  icht gleich als "Schatz". Das ist was anderes...

0

Der geht eben sofort zum Angriff über.

Nein das ist nicht normal. Er kennt dich ja eigentlich nicht. Wenn dich das stört dann sag es ihm ruhig :)

Was möchtest Du wissen?