Jungs schenken Mädchen eine Rose zb. zum Geburtstag & was schenken wir Mädchen. Haben wir auch etwas Klassisches wie die Jungs die Rose?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das eine echt gute Frage, weiß es aber leider auch nicht

Dankeschön :D

0

Muss es denn was Klassisches sein?

Vielleicht bin ich da schon zu alt zu, aber mein Mann und ich schenken uns "nichts" (wir haben allerdings auch am gleichen Tag Geburtstag). Was wir brauchen können wir uns so kaufen und nur zum Geburtstag, des Geburtstags Willens, etwas schenken...nö, für mich hat es mehr Wert, wenn man spontan an denjenigen denkt und/oder unter dem Jahr etwas Schönes für den Partner findet.

Allerdings fahren wir zu unserem Geburtstag stets weg, weil 1. kurz vor Weihnachten, 2. denken alle, es sei was Besonderes, wenn ein Ehepaar am gleichen Tag Geburtstag hat und meinen, uns mit Anrufen bombardieren zu müssen. Dann lieber Flucht.

Wenn es unbedingt ein Geschenk sein muss/soll, dann lieber nach Wünschen fragen. Dann ist es zwar keine Überraschung, aber derjenige kann es brauchen und freut sich trotzdem, anstatt dass man das Falsche wählt und das Gegenüber enttäuscht ist.

schenke ihm doch ein Gutschein das Thema fällt dir bestimmt noch ein

Ich würde sagen etwas persönliches.

Was möchtest Du wissen?