Jungs schauen mir auf dem Klo auf den Penis?

12 Antworten

Es ist völlig normal, dass man mal rechts und links schaut, ob man nicht doch was sieht. Einfach um mal zu vergleichen und aus Neugier. Das ist ja auch nichts schlimmes. Wenn es dich nicht stört, dann ist das doch gut und dann kannst du es auch einfach ignorieren. Wenn du ein wenig Spaß haben willst, dann starre zurück ;)

Hallo renebreu2002,

nach deinem Namen zu urteilen, dürftest du wohl 14 oder 15 sein. In dem Fall wäre es völlig normal, dass sie da neugierig hinschauen, da du eben sicherlich viel weiter entwickelt bist, als die jüngeren Jungs.

Wenn es dir nichts ausmacht, ist doch alles in Ordnung. Ob du nun auch bei ihnen ganz genau hinschaust, oder nicht, liegt ganz bei dir. 

LG Sascha

Ja das Problem kenne ich auch. Bin glaube ich auch in deinem Alter.

Viele der jüngeren wollen halt wissen ob das bei ihnen noch wächst oder wie das bei anderen, älteren aussieht. Ja das kann bisschen komisch sein, aber die neugier packt einen halt manchmal.

Was möchtest Du wissen?