jungs? rote haare bei mädchen? meinungen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn dann lass es bei einem Frisör machen und nicht selbst mit nervst Freundin. Ich kenn genug Mädchen bei denen das dann lila oder orange aussah. Und naja jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ist halt auffallend und ungewöhnlich. LG scopes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tnxQScopes
27.10.2012, 12:22

Einer Freundin *

0

Ich verbinde mit rothaarigen _Frauen sofort zickigkeit.....also ich mag es nicht. Wie immer, bei solchen Fragen: Die Geschmäcker sind so verschieden, wie die Menschen. Wenn dir danach ist, färbe deine Haar rot und du wirst ja sehen wie dein Umfeld darauf reagiert. So eine Haarfarbe ist ja nicht für alle Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. So knallrote Haare wie die Sängerin Rihana mal hatte sieht voll nach Karneval oder Punk aus und turnt gar nicht an. Und auch nicht so voll dunkel, dass es nach Gothic aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs bei uns stehen eher auf natürliche Haare aber ich denke ,das kommt immer auf den Geschmack an und wenn es dir gefällt,dann siehst du bestimmt auch gut darin aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz dunkles rot ist nicht sehr schön, ich finde bei mädels von Natur aus rote Haare manchmal ganz schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns natürlich ist, schon. Aber das must du selber wissen.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen aber ich fädne das sooo geil _ ich liebe rote haare <3333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?