Jungs raff ich ned könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man bei seinen fuccbois sitzt und dann ein Mädchen einfach so zu dir kommt, dann bekommt man halt voll den Ego Push und konzentriert sich weiter auf seine Freunde, anstatt auf das Mädchen, da muss man sich nicht so aufregen :D

Mach halt einfach so weiter und jag ihm nicht so hinterher, das ist stark unattraktiv und achte mal nicht so auf Anzeichen, sondern eher auf wirklich auffällige taten, denn wenn du jetzt nicht auf Anzeichen geachtet hättest, würdest du jetzt nicht verzweifelt auf gutefrage.net Fragen, sondern dein Leben genießen ohne jetzige verzweifelte Gedanken an den Jungen und würdest für ihn dadurch schon viel attraktiver sein.

Also: Genieß einfach dein Leben und mach dir nicht so einen Kopf über die ganze Sache :D wenn er dich mag wird er es schon deutlich machen und vielleicht wechselt ihr mal die Rolle :D Das nächste mal setzt er sich zu dir und du redest mit deinen grills, weil er dich so attraktiv findet, dass er nur neben dir sitzen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniii122
23.06.2016, 21:39

auffällige taten hat er schon oft gemacht ich dachte die gehören zu den anzeichen dazu 😂😅 ihr kennt mich ja leider nicht wen ihr wüsstet wer ich bin dann würdet ihr sagen "du und hinterher rennen" ich hatte gefragt für eine Bestätigung meine Freundinnen sagen zwar das er auf mich steht aber ich will kein Herz Schmerz und ich wollte von erfahrenen Menschen eine Bestätigung. Danke für die Antwort 😊

0

Vielleicht mag er dich halt einfach nur und du hast seine Blicke falsch interpretiert?
Wenn nicht, solltest du ihn konkret darauf ansprechen.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist wohl sehr schüchtern, noch mehr als du anscheinend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?