Jungs Pille einnehmen, was Passiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und mal mit der Suchfunkion geschaut hättest, denn  ähnliche Frage wurde schon mal gestellt

https://www.gutefrage.net/frage/junge-nimmt-die-pille-folgen?foundIn=related-questions

Die schnellsten Antworten kannst du selber finden, wenn du mal nachschaust, was die Pille für Hormone enthält und da Männer nicht schwanger werden können, müssen die Hormone ja irgendwo bleiben. und das ist ganz sicher nicht gesund.

Bei einer Pille wird gar nichts passieren.

Wenn ein Junge oder Mann aber regelmäßig täglich die Pille nimmt, bekommt er geschwollene Mlchdrüsen, und wenn er das über Jahre macht, auch richtige Brüste. Ganz klar: Das ist eine Wirkung der weiblichen Hormone.

Ich denke, dass gar nichts passieren kann, da diese Hormone nur für die Gebärmutter eine Funktion haben und Jungs ja gar keine besitzen. Somit unwirksam. 

Oh nein. Weibliche Hormone haben - genau wie die männlichen - vielfältige Wirkungen im gesamten Körper.

0

Was möchtest Du wissen?