Jungs Pfeifen Mädels nach

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Bedeutet massiver Hirnschwund vermutlich durch übermäßgen Alkoholkonsum oder einfach volltrunkenheit.

Okkkaaayyy??!!

0

Bewunderung der Geschlechtsdifferenz :D

Zitat Wikipedia:

Wenn Männer Frauen hinterherpfeifen, gilt dies als obszöne Geste. Der Afroamerikaner Emmett Till wurde 1955 sogar, nachdem er einer weißen Frau hinterhergepfiffen hatte, von deren Gatten und dessen Halbbruder ermordet. Der amerikanische Professor Charles G. Shaw befand 1931 in der New York Times, dass Pfeifen ein unverkennbares Erkennungszeichen des Debilen sei und dass kein großer und erfolgreicher Mann jemals pfeife. Dennoch pfeifen die meisten Menschen in vielen Situationen für sich alleine Melodien. Häufig bedeutet dies, dass der Pfeifende in einer fröhlichen bis ausgelassenen Stimmung ist, Pfeifen in der Dunkelheit kann aber auch Mut machen oder das Gefühl der Einsamkeit verdrängen. Besonders in Cartoons pfeifen Figuren, die Arglistiges planen und dabei unschuldig wirken möchten.

P.S. Pfeifen ist ok. Aber bei uns heißt es: Wenn Madame reagiert...ist es schlimmer!

Das ist wie das Schwanzwedeln von Hunden. Vorsichtshalber mal Interesse anmelden und auf sich aufmerksam machen.

Er findet sie geil. Und wenn sie scheiße aussieht, also fett ist, aber sie so aussieht, als würde sie denken, dass sie die schönste wäre dann nur zum Spott. Ich hoffe man kann das verstehen.

um ihren tinnitus zu fördern.

Er übt Pfeifen.Dieses Mundkunststück,klappt besonders gut bei Weiblicher Augenstimmuli!

Soweit ich weiß bedeutet es sie ist sexy , hübsch oder hat nen schönen Po :D Wiederrum kann es auch einfach nur spaß oder ein witz sein :) Ist verschieden

Das man ein mädel hübsch findet oder wenn ein mädchen hässlig ist zum auslachen ...

dass er sie hot findet

Was möchtest Du wissen?