Jungs: Oberschenkel go oder no go?

11 Antworten

Die Oberschenkel sind sehr sensible und errogene Zonen bei Jungs. Es ist also völlig normal, das das streicheln, vorallem an der Oberschenkelinnenseite, eine Erektion auslöst.

Zarte Hautstellen sind empfindliche und leiten Zärtlichkeiten schneller weiter was dann zu gewollten Ergebnissen führt. Freue Dich doch. Die Errektion ist das schönste Kompliment eines Mannes.

Ok, du hast nicht geschrieben, obs ein nackter Oberschenkel war oder nicht. :D

aber generell: du bist ein Mädchen. und du hast ihn angefasst. und das knapp außerhalb seiner heißesten Körperregion.  :D 
Na, was hast du denn gedacht, wie er darauf reagiert ? Mit einem schläfrigen Murren ? ;)

Was ist das nach dem Sex?

Nach dem Sex hat meine Freundin, so kleine rote Punkte/Pickel in der Innenseite des Oberschenkels bzw. Zwischen Intimbereich und Oberschenkel, hat jmd eine Ahnung was das ist?

...zur Frage

Druck an der Innenseite des Oberschenkels?

Hallo,

seit gestern habe ich plötzlich so ein ziehen und drücken in der Mitte der Oberschenkel Innenseite. Die ersten paar Schritte beim laufen tut es weh aber hört dann nach ner Zeit auf.
1. Mit was kann es zu tun haben
2. Was kann ich gegen den Schmerz machen.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Zu zweit Moped fahren/ was beachten?

Was soll man beachten wenn man unerfahren bei einem 50ccm Moped mitfährt. Der Fahrer ist auch noch eher unerfahren ( fährt seit 3 Wochen )

...zur Frage

Sex ausserhalb einer Beziehung geil oder no go?

Wie geht ihr mit Sex ausserhalb einer Beziehung um? Frage geht vor allem an die Mädels weil ihr ja immer auf unschuldig tut :P

Ne, aber mal im Ernst. Ist das für euch ein No Go? Oder wenns passt geht das für euch klar? Es geht ja nicht darum ob ihr mit jedem in die Kiste hüpft aber z.b F+ ist ja im Prinzip nichts schlimmes, meiner Meinung!

...zur Frage

Mit 17 unerfahren als junge schlimm?

Ich bin mit 17 noch unerfahren mit mädchen, wollte auch noch nicht wirklich, jetzt habe ich mich aber verguckt und habe angst, dass es jetzt daran scheitert, dass vlt 70 Prozent der Jungen schon Erfahrungen hat und ich nicht und ich wette sie auch schon. Wäre es für euch als mädchen ein ausschlusskriterium, wenn der junge noch unerfahren ist und ihr schon?

...zur Frage

was tun gegen großen pickel am Oberschenkel?

Ich gestern Abend bemerkt, das ich einen großen pickel auf der innenseite des oberschenkels habe. Er ist etwas ggrößerals ein normaler pickel. Heute früh habe ich bbeha isodonna drauf gemacht. Daraufhin ging die schwellung etwas zurück.
Was kann ich tun, damit es vollständig weggeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?