Jungs Nummer geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Readytofly

Ups, bei deiner Frage kann ich dir nur eine kurze Gegenfrage stellen:

Wärst du an der Stelle von seiner Freundin und ihn würde eine andere anmachen, wie würdest du reagieren?

Eigentlich sollte jemand für andere tabu sein, wenn man vergeben ist.

Man kann nicht alles haben und anders wäre es, wenn sie nicht mehr zusammen wären.

Andererseits möchte ich ihm auch sagen das ich ihn mag, aber ihm auch klarmachen dass ich seine Beziehung nicht kaputt machen will.

Eine Kumpelbeziehung klappt so nicht und wenn er sich darauf einlässt?

Dann musst du damit rechnen, dass es dir auch mal so geht. Sorry in einer Beziehung geht man nicht dazwischen.

Readytofly 26.08.2015, 06:51

Ja du hast Recht :D Ich lass es lieber ;)

0

Geh erstmal auf seine Freundin zu, ob sie was dagegen hat? Und sag ihr direkt, dass du nichts von ihm willst. Und dann ergibt sich des schon. Schreib ihn doch einfach mal über ein Soziales Netzwerk an?
Oder red mit ihm darüber, reden is eh immer am besten.
Ich empfehle dir aber ehrlich gesagt, ihn in Ruhe zu lassen, denn in einer Freundschaft zwischen Junge und Mädchen verliebt sich immer eine Seite. Und solltest du diejenige sein, dann hast du verkackt.
Doch letztendlich entscheidest du über dein Handeln.

Viel Glück! Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Readytofly 26.08.2015, 06:52

Hab mich dazu entschieden es lieber seinzulassen, ist bestimmt besser so :)

0

Ich würde sagen dass er sich bereits entschieden hat... und zwar für seine Freundin.
Du schreibst selbst, dass ihr euch nicht oft sehen könntet, weil ihr weit auseinander wohnt. Also lass es und mach ihm seine Beziehung nicht kaputt. Es gibt sicher auch andere, tolle Jungs in deiner Nähe, die KEINE Freundin haben.

Sag ihm einfach, du willst im n Lustiges Bild auf Whatsapp schicken (das sollte auch da sein) und frag ihn ob er dir seine Nummer gibt oder du ihm seine geben sollst ;)

Was möchtest Du wissen?