Jungs nerven und meine brüste

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Kinder werden immer schlimmer-.- mich nervt das so für die ist alles einfach selbstverständlich geworden, früher hat man sich nicht mal getraut die Hand eines Mädchens anzufassen-.- Verrückte Welt auf jedenfall. Rede mit deiner Vertrauenslehrerin/Klassenlehrerin und im schlimmsten Fall musst du es deinen Eltern sagen, vielleicht solltest du sogar eine Anzeige machen.

Liebe Grüße, Muffi.

Hallo,

Das geht ja mal gar nicht. Schlage ihnen so fest Du kannst auf die Finger, wende Dich an den Vertrauenslehrer der Schule und zeige sie an, das ist sexuelle nötigung!!

Ich wünsche Dir alles Gute

Schlagen kann ich gut

1
@schtarni

Prima, die Finger dürfen ruhig blau werden. Und wenn das alles nicht hilft dürfen sich Deine 5 Finger auch gerne mal in ihren Gesichtern verewigen! Zum allerletzten Ausweg gehört der Tritt in die Weichteile. Am wichtigsten, und wirklich am allerwichtigsten, ist es aber, diese kleinen Scheißerchen anzuzeigen!!!

0

Wenn es garnicht anders geht, dann hilft nur die Jungs per Ohrfeige davon abzubringen dich anzufassen. Ihr seit in der 8 Klasse. Bei dem was ich über das Benehmen der Jungs lese habe ich den Eindruck das sie in der 1 Klasse sind. Pubertät hin, oder her. Das ist keine Ausrede. Verwehre dich dagegen.

Das ist sexuelle Belästigung! Geh gleich zum Direktor! Du kannst die dafür sogar anzeigen.

Was soll ich sagen?! Hilf mir die jungs belästigen mich sexuell?!

0
was soll ich machen??

einfach nur Backpfeifen verteilen. Es reicht, an einigen ein Exempel zu statuieren.

Wehre dich !! Trete ihnen in die Eier !! Sonst sag es einer Lehrerin..

Lg

Wenn alles Reden nichts hilft: Kleiner Tritt, große Wirkung...

Da stimme ich zu

2

Was möchtest Du wissen?