Jungs nennen mich eine 10er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen wir jungs(meiner Erfahrung nach) oft. Wir bewerten die girls nach dem aussehen. Das heißt dass zb ein sehr hübsches/heißes girl ne 10 oder 9 ist. Und ein "sehr hässliches" vllt eher ne 2. So als vergleich haha. Ist sehr oberflächlich, ik. Und es gibt selten 2en haha

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich ein junge bin

Danke für den ⭐

0

Da will wohl jemand angeben.

Die 10 bezieht sich wohl auf dein aussehen. Mir wäre neu, dass die Charakter bewerten.

Wollte nicht angeben, hat mich Nur interessiert, weil ich nicht denke dass das auf meine Aussehen gedacht war. Bin unter uns gesagt nicht so hübsch. 🤨 Also denkst du Charakter kann eher nicht sein, oder?

0

Solche Aussagen beziehen sich meist nur aufs Aussehen

Aussehen. Du siehst sehr gut aus.

Was möchtest Du wissen?