Jungs, müssen wir superlange Beine haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

außerdem sind mir lange beine voll egal

wichtig ist rein äußerlich gesehen für mich persönlich: schönes gesicht und lächeln, schöne gepflegte zähne, sie sollte nicht nach rauch schmecken lol, und einen kurvigen körper also an den richtigen stellen (Y) und (o) (o) :-) wenn es dann halt ein paar kilo zu viel sind also über norm 10kg hätte ich auch kein prob ;)

lange Füße sind zwar interessant aber das wars auch schon. Es gibt viele wichtigere reizende Partien

Und was willst du jetzt hören? Meinst du nicht, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt? Es gibt ne Menge Menschen, die gar nicht auf Modelmaße stehen!! Weniger Gedanken ums Aussehen machen - einfach selbstbewusst sein!!!!!

Glaub mal nicht,das lange Beine die Sache einfacher machen.Meine Tochter ist 1,82 Und besteht nur aus Beine,sie grauelt sich auch vor Hose kaufen

Jule007 20.03.2009, 15:17

Allerdings, dem kann ich nur zustimmen. Da geht's mir genauso.. -.-

0

Beine sind doch das störendste was es gibt!Werden doch eh nur bei "Seite" geschoben! FG

Auf den Punkt gebracht, ihr leidet, weil euch die Modebranche was vorgaukelt. Dabei stehen die meisten Männer, die ich kenne, auf Krummbeinige, Kurzbeinige oder solche mit Orangenhaut. Echt, die haben alle solche Frauen....

Und das sind alles "anständige" Männer! ^^

nein,auf den charakter kommt es an...

was ist die frage? ob ich beine bis zum himmel schön finde? jajajajajajajajajaja

Ich mag keine langen, dürren Stelzen.

user1941 03.02.2009, 10:56

Siehste, wieder ein Mann, der nicht unbedingt auf Modelmaße steht :-)

0

ohne Beine kann man schlecht laufen!! Nun Deine Frage.

Was möchtest Du wissen?