jungs mögen mich nicht -.-

7 Antworten

Wehr dich, blöder Spruch, mach einen blöden Witz. Macht er einen Spruch über die "hässliche Kleidung"? Frag ihn ob er dir gerne Klamotten kauft, grinse dabei wie ein Honigkuchenpferd. Was glaubst du wie die sich ärgern. Nach ein paar Monaten haben die keine Lust mehr. Wenn du Geburtstag hast, nimm Kekse mit und verteile sie in der Klasse. Die Jungs gibst du keine: "Tut mir leid wegen eure Kommentare habt ihr keine Kekse verdient". Lächel dabei

Kümmer dich einfach nicht darum!Das hört irgendwann auf.Wahrscheinlich sind sie noch nicht so reif.Und wenn sie dich richtig schlimm beleidigen konter doch einfach mal mit einem lässigen Spruch.Glaub mir,irgendwann werden sie dich schon akzeptieren.Es ist vorallem eine Frage der Reife.

Es ist so: wärst du ihnen egal würden sie dich auch in ruhe lassen das heißt: sie mögen dich irgendwie doch weil sonst würden sie dich ja in ruhe lassen und du wärst ihnen egal und wenn es dich stört ignorier sie einfach und geh nicht auf ihre kommentare ein :D

Was möchtest Du wissen?