Jungs Mode Frage?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Style dich so wie du dich willst und natürlich wie du dich wohl fühlst
Die Leute schauen dich doch nur an, weil du halt einen anderen Style hast und die anderen trauen sich halt nicht mal neu zu stylen.
Die anderen sind doch einfach nur langweilig mit dem Basic Style 🙌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Himmelsbaum 24.05.2016, 19:10

Das stimmt! :D

0

Dieses Zeug ist doch extrem Mainstream? Und lächerlich (wie auch Hip-Hopper oder Hipster). Finde einen wirklich eigenen Stil, der auch anständig genug für den Alltag ist (passende Kleidung, das Zeug sieht aus, als hättest du deine Hose zu klein, dein Oberteil zu groß gekauft).

Himmelsbaum 25.05.2016, 17:55

Naja superskinny jeans sollen ja eng aussehen...
Bei obersize haste recht..:D

0
EddieWinkler 25.05.2016, 18:00
@Himmelsbaum

Und trotzdem wirkt es, als ob man die aus versehen zu klein gekauft hat und sich nicht traut die umzutauschen. Oder man rausgewachsen ist.

0
Himmelsbaum 27.05.2016, 19:11

Find ich nicht. :D Weil die an den Waden ja absichtlich so eng sind.

0
EddieWinkler 13.06.2016, 09:36
@Himmelsbaum

Tatsachen sind aber keine Meinungen. Ich kann ja auch nicht sagen "Ich finde der (graue) Stein ist Wasser".

0

Lauf so rum, wie du es willst & dich wohlfühlst und sche** drauf, wie doof dich andere dafür angucken.

Du bist im richtigen Alter für Experimente. In 20 Jahren schaust du dir Fotos von dir an & wirst ausm Lachen nicht mehr rauskommen. Aber so ists genau richtig. ;)

Die Meinung der anderen is egal. Trag was du willst und so schlimm find ich des jetzt nicht.
Aber vielleicht solltest du etwas weitere Jeans anziehen. Super skinny bei Jungs würd ich echt sein lassen und ich persönlich find es grauenvoll. Außerdem es könnte falsch verstanden werden, also das du schwul bist (find ich ja nicht schlimm, nur wenn man was von Mädchen will is des schon arg blöd).

Himmelsbaum 24.05.2016, 06:54

Danke,
Aber mir gefallen diese weiten "schlabbrigen" Jeans, die für Jungs normal sind, nicht.
Das sieht für mich grauenvoll aus. 😁
Ich kenne auch einige Mädchen, die auf diesen Style stehen. :D
Lg

0
Lilu1211 25.05.2016, 15:48

Diese ewig weiten mein ich nicht.
Sowas müssen Jungs nicht anhaben, aber auch nicht supereng (superskinny), bisschen eng is ok ;)

0

Nein, ziehe dich so an, wie du willst. Ist doch egal, wie dich die Leute angucken. Diese Leute tragen wahrscheinlich selber nur Mainstream-Mode, weil sie Angst haben, dumm angeguckt zu werden.

Mainstream sind ja wohl eher die Kleider und super Skinny Jeans für Jungs?!
Könnte jedes mal k*tzen, wenn ich das sehe. Mein Weibchen übrigens auch. Kenne kein Mädchen, dass das anziehend findet. xD
Eher lachhaft.
Im Endeffekt musst du aber deinen Style finden und drauf sche**en, was andere denken! ;)

Himmelsbaum 24.05.2016, 06:57

Danke,
Wie alt bist du und deine Töchter wenn ich fragen darf?

0
mike0022 24.05.2016, 08:41

Ich bin 16. mein "Weibchen" ist meine Freundin. 17 1/2 ist sie.

0
Maximann 04.06.2016, 21:10

Jungs dürfen genauso Super Skinny Jeans tragen wie Mädchen, wem es nicht gefällt der soll nicht hingucken und wenn wer deswegen k*otzen muss, der hat eben Pech gehabt.

0

Im Moment ist blvck doch sowieso Mainstream. Es ist absolut nicht mein Fall, bei Jungs auch nicht. Trag das, worin du dich wohlfühlst.

Dieses " Black Fashion" ding ist mittlerweile nicht mehr sooo "cool". Schau mal bei Supreme/Bape/Adidas unso. Wenn du die dinge trägst werden die Leute dich nur beneiden. Trögst du dazu noch Limitierte klotten bist du Boss. Kommt man aber schwer dran.

JoshuaCapBoy 23.05.2016, 23:49

Supreme und Bape sind sehr teure marken, das ist dir bewusst?

0
deadHikikomori 24.05.2016, 00:02

Supreme und Bape sind im retail aber nicht so teuer wie man denkt. Wuerde aber nichts von diesem Shiat kaufen, kannst gleich ins High-Fashion Business einsteigen da du da wenigstens was gutes fuer den Preis bekommst. Nicht wie supreme und bape ueberteuert wegen hype.

0
easypeasylsq 24.05.2016, 00:58

Oder High End fashion kann sich halt nicht jeder leisten sieht aber gut aus

0

Also ich selber bin nh Mädchen und finde es Mega wenn Jungs schwarz anhaben.. Aber ich hasse dieses ganze Mainstream Zeug mit diesen scheiß Hosen die aussehen als ob die sich eingekackt hätten und den T-Shirts die aussehen wie Kleider..

Ich würde mich einfach so anziehen wie es mir gefällt.

Finde so ein mittelding, snipes ist der perfekte laden dafür. Ich persönlich finde das etwas abgespacete mainstream sehr cool, wie gesagt, schau mal bei snipes;)

Konnte ich dir mit meiner Antwort helfen? :)

Himmelsbaum 02.06.2016, 21:28

Ja, warum? :D

0
DaniGGa3 02.06.2016, 21:34

Mir geht's nur um die Auszeichnung der besten Antwort! Falls du eine andere Antwort besser fandest, ist das okay, aber bitte zeichne IRGENDJEMANDEN aus! :D

0
Himmelsbaum 02.06.2016, 21:43

Ich warte gerne ein bisschen länger, da später auch noch gute Antworten kommen können! :) warte ab! ;)

0
DaniGGa3 02.06.2016, 21:44

Achso, okay. Wie lange wartest du so immer?

0
DaniGGa3 02.06.2016, 21:45

Sorry, wenn ich so rumbohre, aber ich habe bemerkt, dass 2/3 der Nutzer auf gf.net keinen Stern bei den Antworten verteilen, was ich echt blöd finde (nicht nur meiner Antwort, sondern auch den anderen Antworten gegenüber).

0
Himmelsbaum 02.06.2016, 22:02

Ist unterschiedlich.
Wenn ich eine Antwort lese, die extrem logisch und gut formuliert ist, bekommt diese den Stern. :)
Oder wenn ich eine Diskussion mit dem Antworter führe die sehr Interessant ist, bekommt derjenige auch den Stern für sein Engagement.

0
DaniGGa3 02.06.2016, 22:32

Okay, also ist das eher schwer bei dir. Beo mir bekommt der den Stern, der mir am besten/meisten geholfen hat. Wenn niemand was hilfreiches schreibt, bekommt er einen Stern.

0
daniixtl 04.06.2016, 16:36

Was bringen einem diese Auszeichnungen überhaupt? Ich finde es viel wichtiger, dass man sich bedankt, wenn man eine gute Antwort bekommen hat.😌

0
DaniGGa3 04.06.2016, 16:40

Bei 50 Auszeichnungen in einer bestimmten Kategorie kann man Experte werden bei gf.net. Da bin ich irgendwie scharf drauf :D Aber wenn meine Antwort nicht gut genug war, soll man mir auch keine Auszeichnung geben.🙋

0

So wie du dich am besten wohl fühlst.

Was möchtest Du wissen?