Jungs mit oder ohne Brille?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich mag beides. 72%
Ich mag Jungs lieber mit Brille. 14%
Ich mag Jungs lieber ohne Brille. 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag beides.

Hallo Fabi180807.

Das ist mir eigentlich egal, denn es kommt ja nicht darauf an ob ein Junge eine Brille trägt, sondern was er für einen Charakter hat und ob ich ihn mag.

Jungen mit Brille können auch interessant aussehen. Ich mag beides.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Ich mag beides.

Meiner Meinung nach kommt es auf den Charakter an.

Ich mag beides.

Hi, Also ich finde beides gut. Und ich verstehe auch nicht, warum man als Streber usw. bezeichnet wird. Ich trage selber eine Brille.

Mir geht es eher um den Charakter und ich den Jungen mag. Aussehen spielt für mich eine ziemlich kleine Rolle.

LG Noémie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag beides.

Heyy,

Mir ist das komplett egal.

Der Charakter zählt. Ich achte auch auf den Charakter und erst als zweites achte ich auf das Aussehen.

Ob man jetzt eine Brille auf der Nase hat oder nicht macht doch keinen Unterschied.

Liebe Grüße Emma 😇

Da hast du recht! Vielen lieben Dank für deine Antwort! 😁😀

0
Ich mag beides.

Ich mag es, wenn der Junge scharf sehen kann und mich erkennt.

Hmm, sehr komische Vorlieben

1

Was möchtest Du wissen?