Jungs mit Make-Up Kentnissen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das ist voll in Ordnung wenn du das weißt und schließlich wirst du es jetzt auch nicht mehr vergessen. ich habe einen jungen Mann in meinem Umfeld der selbst Concealer und Make-up benutzt und denn Leuten fällt das nicht mal auf, weil er es gut verblendet. Also mach dir keinen Kopf

Vielleicht hast du meine Frage falsch verstanden.. :)
Es geht nicht darum, ob ich mich mit Schminke in die Öffentlichkeit trauen sollte.. Ich schminke mich nicht, habe allerdings Ahnung davon & mivh interessiert es nur, wie Mädchen/Frauen darauf reagieren, wenn plötzlich ein Junge (17) mit denen über so ein Thema redet.

0

Find ich cool, dass diese sich endlich trauen soetwas zu zeigen und das auch öffentlich (siehe internetpersonen wie Bretman Rock, Patrick Starr, James,...)

Falsch verstanden :)
Ich schminke mich nicht selber, habe allerdings Ahnung davon & weiß nicht, ob ich als Junge (17/ heterosexuell falls du dich fragst..) mit Mädchen/Frauen darüber reden sollte.

0
Nächste interessante Frage

Welchen Hautunterton habe ich?

Ich finde das super, weil ich mich sehr gerne über Schminke unterhalte. Wenn Jungs sich schminken, ist das auch voll okay.

So wie s h minus sergedarling findet

Ne kann ganz süß sein , vielleicht wirst du ja Make-up Artist wie der eine von dsds

Spatzl 

Ich bin so einer

 Ich bin Make - up Artist.

Es war immer mein Traumberuf.

Was möchtest Du wissen?