Jungs mit Haaren zum durchwuscheln süß?

3 Antworten

Bei Jungs mit Glatze denke ich an eine schwere Krankheit. Haare auf dem Kopf sind mir ohnehin sympathischer.

Der Junge sollte dir nicht gefalölen weil er ein Wuschelkopf hat sondern weil du dich gut mit ihm verstehst, dich unterhalten und mit ihm lachen kannst.

ja, aber nur wenn der junge auch gut aussieht!! kein mädl will doch einen freund mit steinharten (stupfigen) haaren!

aber die meisten jungs zum beispiel in meinem Alter haben entweder Gel-Frisuren oder normale....Ich hab noch die längsten Haare....

Des wäre unlogisch

0

Ist zwei Zöpfe tragen kindisch?

Ich hatte heute in der Schule zwei Seitenzöpfe, die an den Ohren anfingen, aber so eher schlampig geflechtet. Die anderen Mädels fanden das total süß aber ein paar Jungs haben doofe Bemerkungen gemacht. Findet ihr das auch Kindisch, obwohl Jungs finden ja alles doof, was wir mit unseren Haaren machen - Ob Pferdeschwanz oder Zopf oder Knoten

...zur Frage

Frisör hat Haare zu kurz geschnitten :(( Was Tun? Sehr wichtig :(

Hey Leute,

Vorab ich bin männlich . Ich war heut beim Frisör und wollte mich eigentlich vom "Chef" schneiden lassen, wie immer, aber heute hatte der anscheinend keine Zeit.Nun eine andere Frau(Boah wie mich die jetzt aufregt-.-)hat meine Haare geschnitten.Ich dachte, was soll schon passieren ich mach sie sowieso nur kurz...Während dem schneiden hat ich die Augen zu(Ab und an nur auf) Später am ende hab ich gemerkt das sie meine Haare Vorne ZU KURZ Geschnitten hat...ich kann nichts machen..nicht nach rechts kämen oder nach oben stylen schon garnicht.....mannn und morgen bin ich für eine Verlobungsfeier eingeladen...was kann ich in dieser kurzen zeit tun, damit die zumindest normal aussehen?Bitte um Rat :((

...zur Frage

Warum spielen Jungs mit den Haaren der Mädchen!?

Es ist eine Fragen die mich schon lange interessiert. Warum spielen Jungs mit den Haaren der Mädchen zb. warum drehen sie ihre Finger in den Haaren ein !? Wollen die damit etwas sagen oder etwas andeuten?

Lg

...zur Frage

Freund spielt ständig mit meinen Haaren, warum?

Frage warum spielt ein Freund von mir ständig mit meinen Haaren und spielen Jungs generell gerne mit den Haaren von Mädchen? Wenn ja warum? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

(An die Jungs!) Was finden Jungs an Mädchen süß

Hey, also ich würde mal so gerne von euch Jungs wissen, was ihr an Mädchen süß findet, denn ich hab keine Ahnung wie man süß ist, ich war bis jetzt immer dieses Computermädchen, dass mit Jungs über Star Wars und Minecraft geredet hat, aber ich will endlich etwas femininer wirken und süß sein. Ich weiß nur nicht was Jungs süß finden, also bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

jungs finden mädchen süss, wenn....

wann finden jungs mädchen süss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?