Jungs mit Gefühlen? :o

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jungs sind genau dieselben Menschen wie Mädchen, und haben entsprechend genau die gleichen Gefühle. Sie gehen nur anders damit um, das ist der Punkt. Aus Gruppenzwang/Erziehung heraus dürfen Jungs nicht so viele Gefühle zeigen. Deswegen haben sie sie trotzdem. Und wenn ein Junge dann doch mal Gefühle zeigt, geht es dir vlt. deswegen so nah, weil du das Gefühl hast, (wenn zb ein Junge weint), dass es schon ganz besonders schlimm sein muss, wenn er sowas Unerwartetes tut.

jungs sind auch nur menschen und haben deshalb auch wie jeder andere emotionen (: vielleicht können die meisten diese eben nicht so zeigen und deshalb kommt es uns so außergewöhnlich vor, wenn sie ihre gefühle dann doch mal zeigen.

Ich hab meinen Bruder irgendwann mit 5 zuletzt ein bisschen heulen sehen und jetzt ist er fast 17 und ich warte auch nur so darauf,dass er mal weint, weil ich mir das bei ihm nicht vorstellen kann. Aber Gefühle in anderen Hinsichten kann er ja doch zeigen, wie zum Neispiel Wut, Erfurcht, Angst, Reue, Freude aber auch bei den Gefühlen kommt's nicht ganz so oft vor. Ich hab ihn gerade gefragt wann er zuletzt traurig war, da sagte er nicht sooo lange her. Ich schätze, dass Jungs nun mal im Geheimen ein bisschen Gefühl zeigen.

Wenn er ließt dass ich das geschrieben habe, sollte ich mich wohl in Acht nehmen. :D

Ich bin ein Junge und habe natürlich Gefühle wie alle anderen Jungs auch! Es fällt mir nur schwer, diese zu zeigen, weil ich Angst habe, dass das andere komisch finden. Weist du, warum du heulst, wenn Jungs Gefühle zeigen? Aus Rührung oder weil du dich fremdschämst?

Wat weiß ich. :D

0

Ich find es immer voll niedlich wenn männer/jungs heulen. bei mädchen sieht man es jeden tag und die heulen ja auch wegen jedem bisschen und bei jungs ist es eine besonderheit wenn man sie heulen sieht. Ich schätze deswegen kommt es.

Ich kann mir das aber auch nicht gut vorstellen das die Gefühle haben(verstecken die weil es ja peinlich wär, glaube ich). Aber mal sehen vielleicht wird man vom gegenteil überzeugt.

Sehr gute Antwort :D :)

0

wir wollen einfach nur stark und kontrolliert wirken... wir wollen "cool" sein...;) Also keine Sorge...wenn du DEN jungen gefunden hast wir er die garantiert auch seine Gefühle zeigen

Jungs haben schon Gefühle, zeigen diese aber nicht oft

lg Jake147

jungs wollen ihre gefühle nur nicht zeigen.vor mädchen und ihren kumpels wollen sie cool wirken.wenn sie ihre gefühle so zeigen würden bezeichnen sie andere jungs als schwul und sowas

Jungs wollen Ihre Gefühle schon zeigen, sie dürfen es nur nicht

0

Wenn ein junge Gefühle zeigt wird er als schwul abgestempelt, von daher...

Hahah Jungs und keine Gefühle ? Klar haben Jungs Gefühle und das du heulst ist schon etwas merkwürdig vielleicht solltest du mal einen Psyologen besuchen :)

klar haben Jungs Gefühle sie sind nur meistens zu stolz um sie zu zeigen :P

Was möchtest Du wissen?