Jungs: Meinung zu Sommersprossen?

5 Antworten

Kommt auf den Typ Mädchen an !

Finde die nicht so schön. Ist aber nur meine Meinung! LG

Kein problem mit

Eine Frage an die Jungs... Findet ihr es hübsch oder süß, wenn ein Mädchen auf der Nase Sommersprossen hat...Würde mich mal interessieren...?

...zur Frage

Wie finden Jungs Rothaarige Frauen mit Sommersprossen?

Ich bin Hauttype 1 und habe blond/braune Haare mit rötlichem Stich. Ich färbe sie immer braun mit blonden Strähnen und alle sagen es sieht super aus. Ich habe zwar nicht so viele Sommersprossen wie wenn man das jetzt im Internet eingibt aber schon viele würde ich sagen.(ich schminke mich immer stark weil ich sie hasse obwohl alle Jungs sagen es sieht süß aus aber ohne Schminke hat mich lieber gesehen ). Am Kinn sind keine. Auf den Wangen zwar schon aber außen nicht eher die Nase , dann neben der Nase und die Stirn. Dann halt noch auf den Armen das finde ich aber sieht jetzt nicht so schlimm aus mir geht's ums Gesicht . Wie finden Sie Jungs solche Mädchen also rothaarige? Hübsch bin ich auf jeden Fall, aber Meinung nach nur ohne Sommersprossen und mit make up weil ich so helle Haut habe :( Soll ich sie weglasern lassen ?

...zur Frage

Sind Sommersprossen süß?

Wie ihr wisst hassen fast alle ihre Sommersprossen also für die welche haben unzwar ich hab auch welche aber ich bekomme nie Komplimente wegen Ihnen ich hab sie am meisten bei meiner Nase und unter den Augen und ganz wenig am meinem Kinn und auf der Stirn und meine Frage war halt wie findet ihr das eigentlich? Oder wie finden Jungs Sommersprossen bei Mädchen? Manche sagen das Sommersprossen einen Menschen sympathischer wirken lassen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?