Jungs-Meinung zu Dreadlocks bei Mädels?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, kann aber von meinen Erfahrungen mit ebendiesen erzählen.. Habe meine Dreads auch mit 15 gemacht. Und habe dadurch mit Sicherheit eine Menge Flirts und Schwärme einfach verpasst, weil Jungs auf sowas in der Regel nicht stehen. Werde auch heute noch mit Dreads einfach viel weniger angegraben als meine Freundinnen, es sei denn wir sind eben "in der Szene" unterwegs. Denn die Jungs bzw Männer, denen das egal ist oder die auf sowas stehen, die sprechen dich eher an, wenn du Dreads hast, die sind einfach ein super Eisbrecher.

Wer sich wegen deiner Dreads von dir abwendet, der ist so oberflächlich, dass du keine Zeit mit ihm verschwenden solltest. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreadlocks verbinde ich mit ungewaschen, Läusen und arbeitsscheu. Ist sicher ein Vorurteil, aber Du hast ja nach Meinung gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir selbst muss es gefallen. Was andere sagen ist komplett egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist es nichts, aber wenn du es willst, dann mach es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?