Stört es euch nicht wenn eure Freundin schon mal mit jemanden anderes Sex hatte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum? Auch die Jungs hatten in der Regel vor eurer Beziehung eine Freundin und Sex! Wo ist da also der Unterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wieso sollte es. Ist sogar teilweise von Vorteil dann ist nicht alles so "neu".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich hinterher gewaschen hat, nicht. Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Die Freundin soll nicht in der Beziehung, mit einen anderen Sex haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie vor der Beziehung mit jemand anders Sex hatte nicht, wenn sie in der Beziehung mit jemand anderem Sex haben würde dann JA

Zumindest ist das bei mir so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?