Jungs, Männer mit Bärte?... Wie gefallen euch diese?

11 Antworten

Wenn der Bart Dicht ist und (nicht einen Flaumenbart) Dann finde ich es der Hammer, für mich sind Männer mit bart 10 mal attraktiver als Kahlrassiert,...

Meinem Empfinden nach hat das auch immer etwas mit dem Alter zu tun. Bei meinen Klassenkameraden (16/17) und somit bei jüngeren Männern fände ich (w, selber 16) es ehrlich gestanden nicht sonderlich anziehend/ attraktiv. Bei meinem Freund (20) jedoch, finde ich den Drei-Tage-Bart enorm sexy. Und auch allgemein bei älteren Männern finde ich so einen leichten Drei-Tage-Bart sehr ansprechend (könnte damit zusammenhängen, dass ich generell etwas ältere Männer attraktiv finde). Auf einen Vollbart dagegen könnte ich gut und gerne verzichten, das ist mir dann doch etwas zu haarig :D

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Ok.. hehe :D

0

Die Genießerinnen unter den Frauen wissen die Gefühlsverstärkende Wirkung von Vollbärten zu schätzen.

Wie wichtig ist männliches Aussehen?

Wie wichtig ist bei einem Mann männliches aussehen? Sollte ein Mann möglichst breit gebaut sein, mit möglichst viel Muskeln mit möglichst breiten Schultern? Sollte ein Mann einen Vollbart haben? Wie sollte sich ein männlicher Mann kleiden? Und sind feminine Männer keine richtigen Männer, was meint ihr? Oder ist das Aussehen alleine nicht so wichtig? Wie wichtig ist denn überhaupt Männlichkeit? Sehr wichtig? Und ist Feminität bei Männern eine absolute Schande? Oder wird Männlichkeit überbewertet? Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Finden Frauen rote Bärte schön?

Liebe Frauen,

gefallen euch rote Bärte?

Ich selbst habe blonde Haare und einen Bart mit starkem Rotstich in Richtung Orange. Ich lasse mir gerade einen längeren Vollbart wachsen und bin daher neugierig. LG

...zur Frage

warum ist es scheinbar trend, dass

Erwachsene Männer wieder soviele Bärte tragen? In den 90ern und 00er jahren wars ja fast verpöhnt nen Vollbart zu tragen und jetzt Scheint es wieder in zu sein.

Gibts dafür nen gewissen Auslöser?

...zur Frage

Was ist euch bei Männer/Jungs wichtig?

Charakter oder Aussehen? Und auf was legt ihr besonders viel wert?

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Wie nennt man feminine homosexuelle Männer/Jungs?

Feminine heterosexuelle Männer nennt man ja meterosexuell und androgynie bedeutet ja geschlechtslos. Also?

Mit freundlichen Grüßen Fragant1995

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?