Jungs, Mädchen --> Scharmgefühl

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast es schon beantwortet mädchen sind verklemmter Sie haben angst schlechter auszusehen als die andere

Danke für den Stern ^_^

0

weil bei mädchen das konkurenz denken größer ist und von mädchen allgemein mehr gutes aussehen erwartet wird als von jungs

Wie reden Jungs über Mädchen?

Hallo

ich frag mich häufig wie Jungs oder Männer über Mädchen/Frauen reden, ich meine wir mädls unterhalten uns ja untereinander über jungs. Wir sagen der ist aber süß und tratschen halt viel mehr. Und wir teilen unsere Erfahrungen ohne irgendwie anzugeben. Wie reden jetzt jungs über mädchen, gehts nur um sex und cool sein oder unterhaltet ihr euch mit euren kumpels auch über gefühle usw??

...zur Frage

Nackt duschen mit Freunden im Schwimmbad?

Soll ich mich wenn ich mit Freunden im Schwimmbad bin nackt oder in Badehose duschen? Meine Freunde sind da etwas verklemmter als ich und würden garantiert die Badehose anlassen? Hat jemand Erfahrung? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Nackt mit Jungs unter die Dusche?

Ich bin ein Mädchen (14 Jahre) und bin in einem Fußballverein. Das Problem ist wir ziehen uns alle gemeinsam um (habe keine Hemmung und die Jungs stört es nicht) Die Jungs Duschen aber nach dem Training immer und fragten mich ob ich das auch möge. Ich will eigentlich nur wissen, ob Ich da nackt oder im Bikini Duschen soll (Die Jungs duschen nackt). Ich hätte kein problem damit nackt mit den Jungs zu duschen ;) aber ich will nicht das die Bilder oder Videos von mir machen.

PS: mir wird ob erzählt ich würde gut Aussehen.

...zur Frage

Mögen Mädchen böse Jungs mehr oder freundliche Jungs mehr?

Hallo Fremde(r)!

Ich verstehe manchmal Mädchen nicht... Ich bin sehr nett im Internet privat, wenn ich mit einem Mädchen schreibe, und ich behandel' sie langsam und sehr freundlich, trotzdem zeigt sie weniger Interesse. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Mädchen böse Jungs mehr mögen.

...zur Frage

als Kind nackt duschen in der schule normal?gg

Also als ich so 8 9 jahre alt war hatten wir in der schule schwimmunterricht und mussten nackt duschen alle jungs zusammen eig nich so schlimm aber es war immer die putzfrau oder so ne wachfrau in der dusche die war glaub ich zuständig für die hygiene im schwimmbad , is des eig erlaubt? Ich mein wenn kleine jungs so etwa 10 stück allesamt nackt duschen und eine frau noch in der dusche angezogen drin is? Kann mich noch erinnerrn dass ich mich auch manchmal schämte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?