Jungs machenmich fertig, moben mich, mein Freund hat Schluss gemacht, mir gehts einfach Sch** ( l,t)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo avischca ich würde dir mal raten deinen freund abzuschiesen,den der hat dich nicht verdient und auch kein selbstvertrauen,wenn er seine freundin nicht verdeidigt und nicht zu dir steht hat er kein recht auf deine liebe.ich glaube die schulkameraden sind nur eifersichtigweil du eine oberweite hast und andere nicht.hast du keine freundin in der klasse mit der du dich verstehst,denn dann gib dich nur mit freunden und freundinen ab,die dich nehmen wie du bist.die hässlichen worte die verwendet werden zegt nur von dummheit und ich würde sie einfach übergehen,auch wenns noch so schwer ist.mach dein ding in der schule zieh das durch,verbessere deine noten und kümmere dich nur um dich und freunde die es wert sind.zeig deinem ex-freund nicht das du dich kränkst,oder das es dir weh tut,denn dan hat er gewonnen.gib ihm nicht die genugtung und wenn du das durchziehst werden sie sich ein anderes opfer suchen.und wenn er über private themen über eure beziehng preisgibt,dreh den spiss um und stell ihm als looser und versager hin und gib nicht nach.du bist doch ein inteligentes mädchen,zeig es ihnen und bleib gelassen und cool denk daran das du ein tolles mädchen bist und mindstens so viel wert bist wie die anderen,wenn nicht besser.ich wünsche dir nur das beste und falls du nicht weiter weisst,schreib mir.gemeinsam schaffen wir das.also nur mut und toi,toi,toi.LG.

Naja, das find ich aber schon etwas komisch. Dein Freund hat heute mit dir Schluss gemacht und du hast deine Trauer jetzt schon überwunden und machst dir nur Gedanken um die anderen Jungs? Das kommt mir etwas merkwürdig vor, wenn mein Freund mit mir Schluss machen würde, wäre es mir erstmal komplett egal, was die Anderen für Sprüche ablassen, da wäre ich viel zu sehr damit beschäftigt, zu versuchen, ihn wieder zurückzugewinnen. Triff dich mit ihm und finde erst einmal raus, wie viel die anderen Jungs damit zu tun haben, dass er Schluss gemacht hat - denn dass er dich ganz plötzlich nicht mehr liebt, glaube ich nicht.

Kannst du dich im Foyer nicht zu deinen Freunden stellen? Was sagen deine Freundinnen denn dazu, wenn diese Jungs solche Sprüche ablassen? Verteidigen sie dich nicht?

Achte einfach darauf, nirgendwo allein hinzugehen. Alleine fühlt man sich einer Gruppe gegenüber immer unterlegen, aber wenn du mit deinen Freundinnen unterwegs bist, werden sie dich schon unterstützen. Ansonsten musst du halt mit einem Lehrer oder mit deinen Eltern reden.

Ich glaube, so unnormal ist das in dem Alter nicht. Solche Jungs hatte ich auch in meiner Klasse. Das macht es für dich natürlich nicht erträglicher, aber dir muss klar sein, dass ihre Hormone komplett verrückt spielen, da kommt man einfach auf richtig dumme Ideen. Halt dich einfach von diesen Jungs fern, auch wenn dir der eine wie ein Freund vorkommt. Setz dich so weit wie möglich weg, ignorier sie und geh überhaupt nicht auf sie ein. Wenn du reagierst, finden sie das lustig, aber wenn du nichts tust und sie wie Luft behandelst, wird sie das ärgern und sie werden (hoffentlich) aufhören.

Ich würde an deiner Stelle zu einem Vertrauenlehrer gehen. Oder zu einer anderen Person der du vertraust. Ich weiß es ist schwer diese dummen Kommentare zu ignorieren, aber es ist das beste. Versuch es aber wenigstens mal. Wünsch dir viel Glück :) Ps. Rede bitte mit deinem (Ex) Freund. Ware liebe kann nicht einfach so weggehen.

mensch....das tut mir aber leid,das es dir so besch...en geht,aber das wird weh tun,da musste drüber stehen,die pubertierenden jungs links liegen lassen,wehre dich mit worten und sage dir immer andere mütter haben auch schöne söhne,es ist schwer dir hier was zu raten.gehe in die schule so wie immer und versuche diesmal nicht zu weinen,sei stark!!!!!haste nicht ne beste freundin?vllt. kannste dann mit der über die fieslinge bissel ablästern,is nur so ne idee.viel glück und denke immer dran es gibt keine hässlichen menschen nur dumme,denn wo der liebe gott das gehirn verteilt hat,haben die vergessen hier zuschreien.LG

Wenn dein dein ex wegen denen schluss gemacht hat, dann ist er doch auch einfach nur unreif?! Also mach dir nichts draus, wenn die typen sich über dich lustig machen, denn schließlich willst du doh nix von denen ;-) hast du nicht freundinnen die dich dann auch unterstützen??

du musst mit jmd darüber sprechen das sind ja richtige assis mit solchen kann man nicht reden du musst dir hilfe suchen von freunden oder eltern jedenfalls von jmd den du meinst der dich verstehen würde LASS DICH JA NICHT UNTERKRIEGEN!! solchen leuten muss man eine lektion erteilen

Red mal mit einer Lehrerin deines Vertrauens (Habt ihr einen Vertrauenslehrer?) darüber. Das ist ein ziemlich schlimmes verhalten, selbst für die Pubertät.

Ganz ehrlich,mach das nicht länger mit..

Geh am besten zu einem Vertrauenslehrer,der wird dir bestimmt dabei helfen (:

Was möchtest Du wissen?