Jungs machen mich an, bin ich schwul?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Musical, das ist eine sehr persönliche Frage, und ich hoffe erstmal, dass Du hier nur ernsthafte Antworten kriegst. Also ich kann Dir auch nicht sagen, ob Du "schwul" (homosexuell) bist. Aber Du fängst ja grad erst an (mit 15!), Deine Sexualität zu entwickeln, und bei dieser Entwicklung (Pubertät) gibt es solche und solche Phasen. Schon mal respekt für Deinen Mut, so offen darüber zu erzählen! (Aber sei vorsichtig damit, wem Du´s erzählst!) Viele würden so was nicht zugeben. "Schwul" sein ist ja nichts Schlechtes, aber viele sehen das leider so. Also ich glaube, jeder, ob Mann oder Frau, hat solche und solche Phasen. Du kannst gespannt sein, was am Ende bei Dir rauskommt. ich hoffe nur, dass Du Deinen wahren Gefühlen folgst und am Ende glücklich wirst! Genieß die angenehmen Fantasien (dazu sind sie da!) und mach Dir keine schweren Gedanken! LG Regenstrahl

sehr gute antwort ^^ @musical... bei mir war das auch so ich bin jetzt 17 und kann dir sagen ich bin nicht schwul! du musst für dich selber rausfinden ob du homosexuell bist oder nicht ^^ viel glück

0

Hey musical95 :)

Fünf Jahre später wird das zwar keiner mehr lesen, aber ich wollte trotzdem noch meinen Senf dazugeben. Also erstmal find ich es super, das endlich mal jemand ernst&offen über Homosexualität spricht, und nicht so tut als wäre das eine ansteckende Seuche. :D 

Ich schließe mich der Meinungen der anderen an, du bist noch in der Pubertät und deine Sexualität entwickelt sich ja noch. 

LG gonecrazy

Also, so wie es sich anhört ( das du z.b Jungs auf den Hintern kugst, ) das ist schon schwul . Das soll jetzt keine Beleidingung sein, Ich hab nichts gegen Schwule ! ;) Aber vlt. ist es ja auch nur ne Phase ! Mit der zeit wird es sich schon entwickeln, ob du dich eher zu Mädchen oder Jungs hingezogen fühlst ;) Ps. es ist nicht schlimm schwul zu sein ;)

Der Antwort von "Regenstrahl" noch etwas hinzuzufügen ist schon schwer. Deshalb belasse ich es bei einem Link: www.dbna.de Dort findest Du auch gute Erfahrunggeschichten von anderen Jungs, die gerade ihr Schwulsein entdecket, coming out genannt. Viel Spaß beim lesen und ich drück die Daumen daß Du rausfindest, was DU wirklich willst.

Ich kenn dich nicht, aber nachdem was du hier erzählst würde ich sagen du bist schwul (oder vielleicht bisexuell)

Aber tu nicht so als wär das etwas Schlimmes. Es ist halt nicht so von der Natur vorgesehen aber das war die Atomenergie auch nicht...

Was möchtest Du wissen?