Jungs machen mich an, bin ich schwul?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Musical, das ist eine sehr persönliche Frage, und ich hoffe erstmal, dass Du hier nur ernsthafte Antworten kriegst. Also ich kann Dir auch nicht sagen, ob Du "schwul" (homosexuell) bist. Aber Du fängst ja grad erst an (mit 15!), Deine Sexualität zu entwickeln, und bei dieser Entwicklung (Pubertät) gibt es solche und solche Phasen. Schon mal respekt für Deinen Mut, so offen darüber zu erzählen! (Aber sei vorsichtig damit, wem Du´s erzählst!) Viele würden so was nicht zugeben. "Schwul" sein ist ja nichts Schlechtes, aber viele sehen das leider so. Also ich glaube, jeder, ob Mann oder Frau, hat solche und solche Phasen. Du kannst gespannt sein, was am Ende bei Dir rauskommt. ich hoffe nur, dass Du Deinen wahren Gefühlen folgst und am Ende glücklich wirst! Genieß die angenehmen Fantasien (dazu sind sie da!) und mach Dir keine schweren Gedanken! LG Regenstrahl

sehr gute antwort ^^ @musical... bei mir war das auch so ich bin jetzt 17 und kann dir sagen ich bin nicht schwul! du musst für dich selber rausfinden ob du homosexuell bist oder nicht ^^ viel glück

0

Hey musical95 :)

Fünf Jahre später wird das zwar keiner mehr lesen, aber ich wollte trotzdem noch meinen Senf dazugeben. Also erstmal find ich es super, das endlich mal jemand ernst&offen über Homosexualität spricht, und nicht so tut als wäre das eine ansteckende Seuche. :D 

Ich schließe mich der Meinungen der anderen an, du bist noch in der Pubertät und deine Sexualität entwickelt sich ja noch. 

LG gonecrazy

Also, so wie es sich anhört ( das du z.b Jungs auf den Hintern kugst, ) das ist schon schwul . Das soll jetzt keine Beleidingung sein, Ich hab nichts gegen Schwule ! ;) Aber vlt. ist es ja auch nur ne Phase ! Mit der zeit wird es sich schon entwickeln, ob du dich eher zu Mädchen oder Jungs hingezogen fühlst ;) Ps. es ist nicht schlimm schwul zu sein ;)

bin ich wirklichschon mit 14 schwul?

Ich stehe eher auf jungs aber nicht auf z.B. ganz nackte sondern eher auf Oberkörper. Also so Bilder mit Jungs die ganz nackt sind und ihr Allerwertestes in die Kamera halten widern mich schon wieder an. ich finde Bilder mit Jungen die ungefähr in meinem Alter sind (14 J.) Und irgend wo ohne t-shirt sitzen schön wie z.B. in der Umkleide oder Schwimmbad. Ich habe etwas Angst ,dass das etwas mit meinem Asperger-Syndrom zu tun hat. Wenn es so wäre dass ich schwul bin wäre es nicht so schlimm.

Bitte Antwort Yawaluke

...zur Frage

Handfetisch=Schwul?

Hay Leute,

Ich bin 15 Jahren alt fast 16 und Männlich.Ich habe einen Handfetisch aber eigentlich nur bei Männer (Jungs) so in meinem alter aber nicht bei frauen. Bin ich dadurch jetzt Schwul? Denn wirklich erregen tun mich Frauen (noch) nicht.

kann sich das noch ändern?

Nimmt die Frage bitte ernst und erspart euch dumme Antworten DANKE!

...zur Frage

Schwule Phase seit 2 Jahren?

Hallo, ich bin 15 und seit bestimmt 2 Jahren stehe ich auf Jungs und schaue ihnen auch immer hinterher und will z.b. immer gerade vor anderen Jungs hübsch aussehen. Ich stand noch nie auf ein Mädchen so richtig lange. Mal in der 5. Klasse zum beispiel war ich in ein Mädchen für ne Woche verknallt aber das wahr glaube ich auch das einzige mal. Meine Frage: Kann dass alles noch eine schwule Phase sein und kann es gut sein dass ich mich auch einmal in eine Frau verliebe? Wie War es bei euch in diesem Alter? Hattet ihr auch so eine zeit/Phase und wie hat sie bei euch geendet. Mich interessiert eure story sehr und ich kann mich selbst auch als schwul akzeptieren, will es auch eigentlich zu 100% sein.

Danke für eure story's und einen guten rutsch ins neue jahr:)

...zur Frage

Ist man Schwul, wenn man Schwanzbilder an andere Jungs schickt?

Hallo, ich schicke manchmal Schwanzbilder von meinem Penis an andere Jungen. Bekomme auch selber welche geschickt. Also ich fühle mich nicht als Schwul, jedoch will ich einfach nur sehen, wie die Penisse von anderen Jungs in meinem Alter aussehen.

...zur Frage

Armdrücken mit schlanken Jungs erregt mich sexuell,bin ich Schwul(14)?

Immer wenn ich mit nem Sexy sportlichen und schlanken jungen Armdrücken mach oder mich umkleide werd ich erregt und bekomm ne Latte.Ist das Schwul,weil warm macht man das sonst und kann ich davon ausgehen das mein gegenüber auch nen steifen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?