Jungs machen dumme Kommentare wegen kleiner Oberweite?

Wie alt bist denn du und welche grösse hast du?
Wie ernährst du dich?
Guck dir doch mal hübsche sportliche Frauen an..
haben die viel Busen??

bin 13 und hab 75 aa

Bin sehr schlank

Deine Ernährung ist denn aber okay?


ja normal

15 Antworten

Lass dich am besten gar nicht auf so eine Diskussion ein Jungs, die dich wegen sowas ärgern, sind albern und unreif. Wahrscheinlich wissen oder merken sie gar nicht, dass sie dir mit solchen dummen Bemerkungen weh tun. Ignoriere das einfach, tue so, als ob du das nicht gehört hast. Wenn die Jungs merken, dass du dich nicht mehr darüber ärgerst, verlieren sie irgendwann die Lust daran, dich zu nerven.

Dagegen kannst du nicht viel machen. Diese Menschen sind Idioten. Lerne sie zu ignorieren und lerne dich selbst zu lieben.

Dann ist das Problem auf Dauer viel besser behoben, denn sind es nicht die Brüste, kann es auch was anderes sein, was solche Menschen an einem zu meckern finden.

Ich fürchte da kannst du recht wenig dagegen tun. Außer dir ein dickes Fell zulegen. Oft lassen sie so was wenn du einfach nicht drauf reagierst. So schwer es dir vielleicht fällt.

Einfach ignoriern. Ich gehe mal davon aus das du mit dir und deinem Körper zufrieden bist. Dann zeig das doch. Die Ausstrahlung macht auch schon viel aus.

Erstmal darauf vertrauen, dass da noch was nachkommt - bei mir hat das auch länger gedauert und es ist nie über einen B-Cup hinausgewachsen. Früher hat mir das auch was gemacht, aber heute bin ich zutiefst froh darüber (weil, wo nix ist, kann nix tief runterhängen!)

Aber am wichtigsten ist, dass du dein Ego nicht davon abhängig machst. Es gibt so hübsche erfolgreiche Schauspielerinnen, die eher flach sind - das kannste sogar googlen.

Also, freundlich lächeln, winken und als Konter auf die kleinen Pim*elchen abzielen sollte helfen. Wenn es gar zu übel wird, nicht zögern - das ist eine Form sexueller Belästigung und kann definitiv den Lehrern berichtet werden.

ja, ist natürlich gemein als Jugendliches Mädchen so blöde sprüche anzuhören.
Ich hatte zum glück altersmässig eine durchschnittsgrösse... denke ich..

Aber eine Freundin hatte sehr sehr kleine.
Sie wurde auch erst geärgert von den Jungs aber später ging es.
Sie hat auch selbstbewusstsein bekommen und wir waren
mehrere Freundinnen die sich nicht ärgern liessen.
Ich fand auch immer eigentlich das sie gut aussah trotz ihrer kleinen Brüste.
Sie war auch oft bei uns hier im Sommer und wir Mädels genossen die
Sonne und den Pool bei uns zuhause ((Natürlich Nackedei) ;o)

Naja und jetzt ist sie auch schon Verheiratet und hat ein oder mehrere Kinder
(länger nichts von ihr gehört) und ist eine Hübsche Frau!

Was möchtest Du wissen?