Jungs machen den ersten schritt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

damit er den ersten schritt macht (bin ich ja auch dafür)

Also bist du der festen Überzeugung, dass umbedingt der männliche Part in einer Beziehung den ersten Schritt machen soll? Das ist ganz schön sexistisch.

Ich wurde mit diesen wissen aufgezogen erst recht wenn nur der männliche part auf irgendeiner weise es zeigt

0
@sky1300

Nur weil du mit etwas aufgezogen wirst, heißt das nicht, dass du nicht auch selbst denken darfst.

Wenn du kein Interesse an ihm hast, dann lass es eben. Wenn du Interesse hast, aber keinen Finger krumm machen willst, muss es dich auch nicht wundern, wenn nichts daraus wird^^

1

nur 'Hallo' Sagen ist ein bisschen zu wenig... sag doch mal sowas wie 'Hi, Wie Geht's?' und da müsste man verstehen was du willst. Von einem einfachen 'Hallo' wird Mann auch nur denken dass du nix besonderes von ihm willst...

Das ist egal wer denn ersten Schritt macht . Wenn er sich nicht traut dann geh du einfach zu ihm ! Besser das du fragst anstatt es keiner macht .

Was möchtest Du wissen?