Jungs Logik- Korb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein ich denke dass das ein Korb ist. Er möchte lediglich das du ihn persönlich ansprichst wenn du etwas von ihm möchtest😚😚

wenn er dich ablehnen würde hätte er deiner Bekannten geantwortet, dass du es vergessen kannst, bzw. er hätte darüber gelacht. Ob da was draus wird kann ich natürlich nicht genau sagen, aber du solltest die Möglichkeit selbst nutzen und ihn fragen, ob er mit dir befreundet sein möchte. Alles fängt mit einer Freundschaft an und wenn mehr daraus wird ist das echt super:) 

Aber: keinesfalls schüchtern sein und andere mit dieser wichtigen Frage beauftragen.

Also: sei nicht feige, sondern sprich ihn an:)

P.S. warum hast du das überhaupt über deine Bekannte gemacht? Wovor hast du eigentlich Angst?

Ich wusste nicht, wie ich ihn ansprechen sollte und dachte man könnte deswegen erstmal bisschen schreiben😊

0
@musiclover500

suche einfach den direkten Kontakt mit ihm, mach mit ihm einen schönen, entspannten Spaziergang, denn niemand will so einfach mal seine Telefonnummer an andere weitergeben. Zum Beispiel mache ich das auch nicht, da ich nicht will, dass laufend Nachrichten bei mir eintreffen. Auch auf fb nehme ich nicht jede Freundschaftsanfrage an, egal von wem, auch von schönen Frauen nicht:) Ich denke du bist ein super nettes Mädel und du hast es voll drauf, ihn anzusprechen:) Das Wochenende liegt vor euch, also nutze einfach die Chance:) Falls du weitere Ratschläge von mir brauchst kannst du dich sehr gern bei mir melden, oder über eine Freundschaftsanfrage mir ganz privat darüber kommunizieren,- falls du es willst:)

1

Ich denke er will dich einfach nur selber persönlich kennenlernen. Also geh doch einfach mal hin ;)

Er will das du selbiniatative zeigst... Geh auf ihn zu frag ihn nach seiner Nummer und er gibt sie dir wahrscheindlich
LG

Danke für deine Antwort :) und wie könnte man ihn am besten ansprechen? ❤

0
@musiclover500

selbiniatative

Da bekomme ich schon das würgen, wenn ich das Wort in Gedanken ausspreche.

0

xD.    
Auf ihn zugehen n bissal was mit ihm machen und ihm dann nach der mummer fragen

0

Was möchtest Du wissen?