Jungs leicht und schnell zu Boden bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebes Schogomonster, nach meinen Erfahrungen gibtt es da verschiedene Möglichkeiten: - Vor/hinter den jungen stellen und mit einem deiner Beine hinter eins seiner Beine hacken dann leicht ziehen und den Oberkörper wegdrücken(allerdings den jungen leicht festhalten, damit er nicht allzu hart fällt) - einen Arm in Polizeigriff (am rücken verschraubt) nach oben hebeln und schon liegt er auf dem Boden

Also wenn ich mich hinter ihm Stelle fällt er nach vorne und anders herum ?!!

0

Hmm , das einfachste ist zum Lehrer/in zu gehen oder du prügelst sich mit ihnen da ich selber den Kampfsport Boxen betreibe würde ich mich drauf einlassen wenn du ungefähr gleichstark bist oder mit griffen Griff1: du schnappst seine Hand am Handgelenk und drehst diese dies ist sehr Schmerzhaft und wenn du seine Handfläche nach vorne drückst werden die Knochen gereizt und dies ist äußerst Schmerzhaft ;) kann aber keine bleibenden Schäden hinterlassen;)

Also ist ja nicht schlimm für uns wir machen das aus Spaß und ohne Gewalt und so vllt schlagen wir die Jungs bisschen aber alles nur spaß

0

versetz ihnen einen tritt zwischen die beine und die sache ist geritzt, wenn man weiß was du vorhast kannst du nur versuchen schneller als dein gegner zu sein

:D ich will denen nicht weh tun die tun uns auch nicht weh

0

wenn sie dann das bein fangen haben die Mädchen wieder ein problem

0

Wie meinst du das

0
@Schogomonster

Wenn Mädchen Jungs treten, können die Jungs auch das Bein fangen und dann Hüpfen die Mädchen durch die Gegend.

0

Was möchtest Du wissen?