jungs könne aber einen weh tun ( nicht alle)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nichts, einfach ignorieren. Einfach ganz ruhig bleiben ,zeigt das doch das er es nicht Wert ist hinter ihm herzutrauern. Weißt Du wieviel "dumme" Jungs mich ausgelacht haben wenn ich gesagt habe das sie mir gefallen?! Sehr viele. Wenn ich mich hätte alle an denen rächen wollen, wäre ich ja nie fertig geworden. Ich denke mit 14 gibts wichtigeres als sich an einem Jungen zu Rächen den Du nicht mal persönlich kennst. Ja Du wurdest gekränkt und dein Schwarm hat über deine Gefühle gelacht. Doch wie kann man jemanden mögen den man garnicht kennt? Liebe auf den ersten Blick mit 14? Geh mal in dich, und sei ehrlich zu Dir selbst .Es war eine kleine Schwärmerei. Es sind Jungs! Was erwartest Du? Sehr gefühlsmäßig gebunden wart ihr auch nicht, da ihr euch nicht persönlich gekannt habt. Du wirst oft im Leben an jemanden geraten der deine Gefühle nicht erwiedert. Wenn ein Junge an Dir interesse hat dann wird er dich und deine gefühle auch ernst nehmen, zuvor solltest Du jedoch schon mehrmals mit ihm gesprochen haben. Ich denke in der heutigen Zeit kannst Du auch erst ab 18 wirklich etwas mit Jungs anfangen, zuvor kannst die vergessen, außer Du findest einen der die Ausnahme bildet. meistens sind diese Ausnahmen die ganz schüchternen und zurück haltenden Jungs die auf dem ersten Blick sehr unscheinbar sind, jedoch genau diese habens drauf. Nicht die Looser die ein Mädchen kränken und Schickanieren. Vielleicht gibts sogar solch einen schüchternen zurückhaltenden intiligenten Jungen bei euch in der Klasse? Freunde dich mit diesem an. Sowas wie Liebe entsteht nur wenn ich eine Person kennengelernt habe und mit ihr auch über einen längeren Zeitraum gesprochen habe. Das was Du jetzt empfindest ist normal, jede Jugendliche reagiert so. Doch Rache aus verletzten Gefühlen heraus oder um andere weh zutun das bringt nie etwas.So ich denkmal das ich jetzt genug mütterliche Ratschläge gegeben habe :). Alles gute.

Bist du 14? Wenn ja dann schlag ihn dir aus dem Kopf - ja ich weiß jetzt denkst du sicher du liebst ihn und so aber schau mal er ist 6 Jahre älter und will sicherlich nicht nur Händchen halten und knutschen außerdem bist du für ihn ein kleines kind. er würde dich wahrscheinlich nicht ernst nehmen. das liegt nicht an dir sondern daran das er schon ganz andere erfahrungen als du gemacht hat und älter ist.

Lass ihn in ruhe, oder geh zu den Mädchen hin und frag was das sein soll. Denn wie es aussieht haben die einfach keine Hobbys. Und was willstu von so einem Typ???? Es ist schwerz solche Zeiten zu überstehen, aber mit ein bisschen geduld und Mut bekommstu das Locker hin. Zeig ihnen aufkeinen Fall das dich das Zuschaffen macht. bleib weg von ihnen und mache was mit deinen freunden. Ignoriere sie einfach, dann klappt das schon ^^

viel glück

Sei freundlich, aber distanziert. Rache oder ähnliches ist überaus unreif.

Schenk ihnen nicht zu viel aufmerksamkeit, dass macht es recht interessant, dich zu beobachten und "auf cool zu machen"

Konzentrier dich auf dich und deine Freunde, dass ist das Thema bald gegessen.

Einfach ignorieren. Das ist schlicht und einfach Kindergartenverhalten und verdient keine Beachtung.

ignorier dieses schwein einfach (mach ich auch bei meinem schwarm, der keine freundin will) ;D

Was möchtest Du wissen?