Jungs kleiner - Mädchen größer?! Wieso, Weshalb, Warum?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen werden früher erwachsener und d.h das sie den wachstumsschub schneller bekommen jungs kommen momentan immer später in die pubertät (wachstumsschub) warum kann ich dir leider nicht sagen

Stimmt, mit 14 oder 15 Jahren sind die meisten Mädchen größer als Jungs.

0

Mädchen entwickeln sich schneller, und sind deshalb erst einmal größer... Das wird sich aber in den nächsten 1 - 2 Jahren ändern, keine Sorge...

Das sind genetische Gründe! Die einen werden hühnenhaft groß (z.B.>1,8m) und die einen bleiben halt klein (z.B.<1,75m)!

Mögen Jungs dass ihre Freundinnen eher kleiner oder größer sind?

...zur Frage

Wieso wachse ich nicht mehr??(siehe unten )?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und mache mir sehr große Sorgen das ich nicht mehr wachse . Ich bin 170 groß und bemerke wie die Jungs aus meiner Schule immer größer werden sogar die Mädchen aus meiner Klasse sind so groß wie ich . Meine Mutter ist ca 158 groß und mein Vater 178 kann ich noch wachsen ?

...zur Frage

Jungs kleiner als Mädchen in der 7.Klasse?!?!

Ist es normal,dass alle Mädchen größer sind als die Jungs mit 12,13 :) ISt doch eigentlich andersrum,vlt. wachsen die einfach nicht so schnell wie mädchen! Normal oder Unnormal?! LG.

...zur Frage

Frage die, die Jungs betrifft?

Steht ihr auf offene oder schüchterne Mädchen?

Sollte sie geschminkt oder ungeschminkt sein?

Findet ihr schöner wenn sie schlank, bisschen trainiert oder etwas rundlich?

Und findet ihr lange Nägel oder kurze Fingernägel schöner?

...zur Frage

Wieso wollen Jungs immer größer sein als Mädchen?

Heute in der Schule haben wieder zwei Jungs darüber geredet dass sie jetzt endlich größer wären als ich. Also stellten sich beide neben mich aber beide waren kleiner. Das hat die beiden irgendwie ein wenig verärgert.
Ich habe nur keine Ahnung wieso. Man kann sich ja nun mal nicht aussuchen wie groß man ist. Ich bin für mein Alter schon relativ groß (13, 175cm) und damit das größte Mädchen aus der Klasse. Aber wieso wollen die Jungs immer größer sein als die Mädchen?
Würde mich über Aufklärung freuen:D
Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Junge schenkt mir Kondom?

Also wir sind gerade auf Klassenfahrt und vorhin durften wir uns frei in der Gegend bewegen weshalb wir in ner kleiner Gruppe in die Stadt sind. Jedenfalls haben die Jungs sich so ne Packung Kondome gekauft und die uns Mädchen geschenkt xd

Warum? Erklärt mir das mal bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?