Jungs Klamotten als Mädchen?

8 Antworten

Hallo Amelie6002,

Mir ist es relativ, was ein Mensch trägt.

Solange sich das Individuum damit wohlfühkt und keine doofen Kommentare bekommt ( hier würde ich meinen Mund dan aufmachen), ist alles gut.

Lg

Quadratwurzel2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss noch nicht einmal, ob ich es bemerken würde. Wäre mir aber sowiso egal. jeder darf das tragen was er oder sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich nicht kratzen. Jeder soll tragen, was er möchte. Ich trage ja auch fast nur Herrenhosen, wenn ich denn mal Hosen trage...also, was stört es mich, wenn ein Mädchen Herrenkleidung trägt, ein Mann Damenbekleidung usw.?

Wichtig ist doch nur, dass sich das Mädchen mit ihrer Kleiderwahl WOHL fühlt. Mehr nicht.

das kommt öfter vor ... kann ganz lustig sein

Was möchtest Du wissen?