Jungs, Kiffer ist er ein Player?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein du kannst Kiffer nicht so pauschalisieren, sie sind trotzdem eigenständige Personen und Charaktere.. jeder Mensch ist anders.. egal ob er kifft oder nicht. Er will das du mehr Interesse zeigst, aber du sollst dich meiner Meinung nach auch nicht verbiegen. Manchmal passt es einfach nicht.. und das kann auch bei euch der Fall sein.

Eigentlich ist es normal, dass man am Anfang aneinander klebt wie Kaugummi, dass man am liebsten 24/7 zusammen wäre usw. allein das mit dem 2-3 Tage nicht schreiben finde ich schon sehr komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiffer sind nicht so. Man kann das nicht pauschalisieren. Ich hab auch mal Regelmäßig Cannabis Konsumiert, aber dadurch habe ich keine Sozialen Kontakte eingeschränkt oder mich gar daraus zurückgezogen.

Wenn man High oder Breit ist zieht man sich ab und zu mal etwas zurück um es für den Moment mal aktiv zu genießen und zu entspannen. Aber von dauer ist das nicht.

Ich denke sein Problem wird da woanders liegen sich nicht zu melden. Vielleicht ist das einfach seine Art. Wenn er mit dir schon auf einigen Dates war muss das Interesse ja irgendwo da sein, oder?

Treff dich doch einfach mal mit ihm und quatscht mal offen und ehrlich darüber. Aber natürlich nur wenn er nüchtern ist. High ist man dazu in der Lage, aber die Emotionen sind nun mal extrem verstärkt. Im schlimmsten Fall könnte er eine Panikattacke bekommen. (Je nachdem wie stabil er mit der Materie ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschalisieren. 

Miteinander sprechen könnte helfen. Er scheint einfach so zu sein und entweder akzeptiert man die Situation oder entscheidet sich dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am kiffen liegt es wohl eher weniger außer er ist durchgehen stoned xD
Am besten wäre es wohl wenn ihr miteinander redet. So wisst ihr beide auf was ihr aus seid. Einfach gesagt aber ihr schafft das schon. Viel Glück euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht am Kiffen sondern an ihm... ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen in wie weit wirklich alles nur von ihm kommt, aber dennoch würde ich dir raten ihm nicht zu sehr hinterher zu laufen und dir nicht alles gefallen zu lassen. Wenn er so ein Desinteresse an dir hat, hat er dich auch nicht verdient ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kontakt einfach beenden, so lange er kifft wird er auch so bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man frisch verliebt ist muss man nicht ständig erfahren, was der andere die ganze Zeit treibt.

Vielleicht geht ihm das auf die Nerven. Ich kann ihn verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er auch einen "Schutzreflex"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
murphylee 02.10.2017, 11:13

Da könntest du Recht haben.. aber deswegen tagelang kein Kontakt..?

0

Was möchtest Du wissen?