jungs kennenlernen! wie? :|

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist normal, dass dir deine Eltern sagen dass du hübsch bist, selbst wenn dus nicht bist. Sie wollen dich nur nicht verletzen. außerdem ist es nicht so schlimm in dem Alter keinen Freund zu haben. Und wenn du dich drauf konzentrierst einen zu finden und unbedingt einen haben willst, findest du eh keinen weil du so verklemmt danach suchst. Lass den Gedanken einfach los, mach einfach weiter wie vorher und dann kommt des mit den Jungs schon. Dann bist du denk ich mal auch viel lockerer drauf und kommst besser an ;)

wenn du ein bild von dir hier reinstellst, können ja ein paar andere ihr statement abgeben, würde allerdings nur auf die ernst gemeinten antworten achten! ;-)

aber nur weil deine andere freundinnen bereits einen freund hatte, ist das doch kein zwingender grund jetzt selbst einen zu haben, oder -.-*!

lilatime 21.08.2012, 13:31

Nein,das stimmt!! Abee wenn ich ehrlich bin sehne ich mich nach jmd der mich versteht und mich mag so wie ich bin !! :')

0
malzahar 21.08.2012, 13:38
@lilatime

das kann ich natürlich verstehen! ;-)

aber selbst gute freunde können dich verstehen und so mögen wie du bist, der unterschied zu einem festem freund ist ja der, das noch viele andere gefühle dabei sind und auch körperliche tätigkeiten dabei sind, die man nicht mit einem normalen freund machen würde ^^

0
lilatime 21.08.2012, 13:39
@malzahar

Ja.. Zärtlichkeiten ist auch etwa nac dem ich mich sehr sehne !! Danke für deine antwort !! :))

0

Du solltest nicht nach einen Freund suchen, sondern nach der Liebe und die kommt einfach von selbst zu dir.

keine ahnung an was es liegt...jungs wollen selbstbewusst mädls...also geh hin und quatsch sie an...mehr als nen korb kannst du ja nicht kriegen...

malzahar 21.08.2012, 13:30

zeit wann wollen jungs selbstbewusste mädchen?

bin selbst einer und mir würde es auch nichts ausmachen, wenn sie anfangs oder selbst später noch schüchtern ist ;-)

0
rockabella1987 22.08.2012, 00:56
@malzahar

ja dann bist du wohl ein macho...sowas will aber kein mädl, dass sich durchsetzen kann :)

0

Vielleicht trauen sich die kleinen kerle dich nicht anzusprechen xD?

lilatime 21.08.2012, 13:30

Naja, ich will eher nicht so n kleinen dürren 12 jährigen!! Ich interessiere mich eher für etwas ältere typen also so eher 14!! Vllt. Sogar 15 "!

0

Was möchtest Du wissen?