Jungs kennenlernen schwierigkeiten ?

8 Antworten

Einfach auf sie zugehen. Manche Jungs sind etwas schüchtern. Geh mit deinen Freundinnen auf die Eisbahn oder in den Park oder whatever, wirst schon irgendwo nen süßen jungen treffen, und dann halt einfach ansprechen... ;) (Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du kein unterbemitteltes mädel bist und dich ordentlich artikulieren kannst ;) )

Sei du selbst, ja das hört man sehr oft aber sei selbstsicher. Liebe das, was du tust und man wird dich für deine Art lieben. Num gut du kannst Jungs direkt ansprechen, versuche es mit Humor und vielleicht entdeckt ihr ja auch etwas das ihr gemeinsam habt. :)

Die meisten Jungen sind nur eine bestimmte Zeit über, (wenn überhaupt) oder nur nach aussen um "cool" in der gruppe zu sein, idioten, was private Gespräche angeht, sind sie ganz anders.

Wie lerne ich schneller Jungs kennen?

...zur Frage

wie kann ich Jungs in meinem Alter am besten kennenlernen?

Ich kenne echt viele Jungs die auch sehr lieb habe , aber die sind alle älter als ich. Ich lerne nie einen Jungen in meinem alter kennen!

Was ist das Problem das ich nie einen Jungen in meinem Alter Kennenlerne?

...zur Frage

Schwule Jungs in meinem alter kennenlernen?

Hi, ich bin m (14) und suche eigentlich einen freund, gibt es irgendwelche dating sites für LGBA... etc.? Ich lebe auf dem land und kenne keine anderen Schwule, jungs. Ich bin bereits geoutet (auch in der schule) und wurde eigentlich von jedem aktzeptiert. Wenn ein anderer junge schwul oder bi wäre, hätte er mir das schon längst gesagt.

Bitte keine kommentare wie "ach du muss nur nach draußen gehen und andere jungs kennenlernen" und sowas. Die LGBTQA site dbna und iBoys kenne ich bereits.

...zur Frage

Wo kann man Jungs kennenlernen außer Schule und online?

Wo kann man Jungs so im Alter von 16 bis 19 kennen lernen außer in der Schule und im Internet was sagt ihr? Sorry ich weiß dumme frage aber ich frag mich das echt weil ich Jungs immer nur in der Schule oder online kennengelernt habe

...zur Frage

Wie am besten jungs kennenlernen?

Hey, ich bin nyela (w/15)
ich habe echt schwierigkeiten damit leute kennenzulernen bzw. den kontakt dann auch zu halten...
Da alle sagen ich sei sehr hübsch, kann es daran nicht liegen, ich weiß halt bloß nicht wo... in clubs komm ich noch nicht rein (will ich auch nicht) aber wo lernt man heutzutage sonst am besten jungs im alter von 15-18 kennen? Und wie? Ich bräuchte dringend hilfe!🙏
Danke schon im vorraus!
P.s. Bin eher schüchtern...

...zur Frage

Tipps über Jungs(16,17), wie ticken sie?

Egal welche Tipps, haut raus damit! :)

Z.B.: Was Jungs an Mädchen mögen/lieben. Verhaltensweisen, wenn er auf sie steht/sie interessant findet. Wie man mit Jungs flirtet. Auf was Jungs achten. etc...

DANKE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?