jungs kennenlernen aber wie und wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was ihr für Hobbys habt ich mein von allein kommt nur selten jemand auf euch zu :) und noch viel seltener wenn ihr zu 2te seid ;)

Am besten wo hingehn wo man leicht ins Gespräch kommen kann wo ihr vielleich das gleiche macht wie die anderen :) wie beim Tanzen oder so

Hey ho, Ladies!

Was gut wäre, wären vllt irgendwelche Vereine oder Kurse, wo man Leute mit den gleichen Interessen kennenlernen kann.. da lernt man so viele kennen.. Sonst vllt im Schwimmbad ..? Oder Fitnesscenter...?

Heutzutage ist es schwer, auf diese Art und Weise jemanden kennenzulernen weil viele mit den Handys beschäftigt sind draußen oder sich selbst nicht trauen, jmd. anzusprechen..

Trotzdem viel Glück!

Gruß, helmut

(whatelse..?)

HelmutWhatElse 22.06.2014, 17:25

Oder trefft euch doch mal mit Jungs aus eurer Klasse, vllt bringen die auch evtll neue Jungs mit, die ihr dann kennenlernen könnt ??

0

ich bin selbst 16 fast 17. wenn ich nicht zuhause bin dann triffst du mich in einem club, im kino, im restaurant, in der shisha bar oder iwo im cafe oder beim shoppen und manchmal in einer gruppe beim abhängen. ich denke ich spreche hier für ziemlich viele... ihr müsst einfach die anreden die ihr für 'gut' haltet und fertig. es wird euch mut kosten aber bald seid ihr sicher mit vielen bekannt.

Geht doch in eine Club oder sucht euch ein Hobby Sport oder so ! ;)

Was möchtest Du wissen?