Jungs kennenlernen?! Wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also, du hast sicherlich freundinnen, die mit jungs kontakte pflegen, und dir tipps geben können und wenn nicht (als ich meine jetzt tipps ;) ) gehe vllt mal mit einer freundin ins jugentzentrum, da lernt man immer welche kennen ;) und zum ansprechen: das fällt jedem schwer, aba beim shoppen könntest du, wenns dir nich zu peinlich ist, einen fragen, ob das kleid oder so gut aussieht... und glaub mir, liebe kommt, wenn du sie nicht suchst ;) hoffe ich konnte ein bisschen helfen, lg rosa

gotchocolate 23.02.2012, 14:18

danke, aber nope, meine freundinnen sind in keiner anderen situation :D

1

In der Schule, Schwimmbad, Discothek, Geburtstagsfeiern, Konzerte und im Supermarkt ;)

gotchocolate 21.01.2012, 20:08

Das Problem ist, dass ich dann aber auch nicht wüsste, wie ich dann in Kontakt mit demjenigen kommen könnte. ;)

0

am besten du konzentrierst dich erstmal auf die schule, jungs kommen und gehen ;)

gotchocolate 21.01.2012, 20:48

ja, die Schule ist jetzt eigentlich nicht so mein Problem. Ich möchte einfach nur mal ein paar Jungs kennenlernen.. :)

0
zeynep1919 21.01.2012, 20:59
@gotchocolate

irgendwann kommt schon ein junge, nicht du sollst suchen die sollen dich suchen ;)

0
gotchocolate 21.01.2012, 21:09
@zeynep1919

hm.. klar, ich bin auch der Meinung, aber man kann ja nicht erwarten, dass Jungs immer damit anfangen ;D

0

höhöhö ich bin selber nen junge :P

also mich kann eig. jeder ansprechen :D :D

PS: versuchs einfach ;-) sag: hi, ich heiße [XY] und find dich iwi. süß :D

... tu's einfach, ich persönlich bin dann happy.. :D

ich denke das problem ist nicht jungs kennenzulernen sondern die hinterher wieder loszuwerden.

denk mal drüber nach was du mit dem machst wenn du keinen bock mehr auf ihn hast

gotchocolate 21.01.2012, 20:09

Naja, in diese Situation bin ich bisher nicht gekommen und das ist auch bis jetzt nicht das Problem :D Es geht darum, dass ich erstmal welche kennenlernen möchte..

1

augenkontackt lächeln usw.

Was möchtest Du wissen?