Jungs kennen lernen in Disco

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Junge kann ich dir da glaub ich ganz gut weiterhelfen. Wir Jungs stehen nicht auf so total komplizierten Müll, ein Anstupsen an der Bar mit einem kleinen: "Na, alles im grünen Bereich?" tut es schon. Meine Kollegin hatte das selbe Problem aber du musst dir einfach denken: Was solls? Ich sehe den wahrscheinlich nie mehr im Leben wenn es nicht klappt! Und falls er kein Interesse zeigt, who gives a ? Lifes goes on.

Wünsche dir viel Glück

Chris

Halte öfters Augenkontakt mit deinem Objekt der begierde, wenn seine Blicke auch oft zu dir wandern ist das schonmal gut. Schenk ihm daraufhin paar mal ein lächeln wenn er das auch erwidert ist das sehr gut. Entweder ist er Aufreißer und kommt direkt zu dir, oder er ist schüchtern. Wenn er eine gewisse Zeit nicht zu dir rüber kommt schalte eine Freundin mit ein. Aber Vorsicht, schöne Augen können einen hässlichen Charackter verstecken.

Ich als Junge der auch des öfteren in die Disko geht kenne das Problem vorallem weil man denkt, dass die Jungs die Mädchen als erstes ansprechen sollen. Wenn du eine gute Freundin hast dann frag sie doch einfach ob ihr nicht zu zweit einfach ein paar jungs ansprecht. Das fällt oft leichter als alleine Bekanntschaft zu machen.

Glaubst du, das du dort einen vernünftigen jungen kennen lernst der an einer echten Beziehung interessiert ist?

Langsam hintanzen ein paar Berührungen und dann küssen - Kommt drauf an auf was Du hinaus willst :D

Was möchtest Du wissen?