Jungs kennen lernen im Urlaub :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 15 und war im urlaub dieses jahr:) Hab dort jede menge jungs kennengelernt ich hab sie einfach öfters angelächelt wieder weggeguckt und so weiter und dann kamen sie von allein und haben mich angesprochen:D du kannst sie auch ansprechen indem du vielleicht fragst: Hey weißt du wo es hier zum (strand oder so) geht:D haha :D

Also ich hab das so gemacht, dass ich die Jungs immer einfach angesprochen habe. Zum Beispiel hatten wir auch ein paar nette Jungs in unserem Hotel und die waren dann auch abends im Aufenthaltsraum und in der Bar unten, wie ich auch und dann haben wir zusammen Billiard gespielt und haben uns so kennen gelernt. Aber ich habe ja keine Ahnung was du da unternimmst! :D sonst einfach vielleicht Jungs ein bisschen auf die aufmerksam machen durch ein nettes Lächeln und dann sprechen sie dich automatisch an, meinen Erfahrungen zufolge! :DD viel Erfolg und einen schönen Urlaub! ;)

Frag sie doch einfach irgendwas ;) zum beispiel wo ne gute 'bar' ist wode ein restaurant oder so.... sprich sie einfach an sie werden dich bestimmt nicht beißen :) Gutes gelingen :)

Was möchtest Du wissen?