Jungs, jungs, jungs... Irgendwie sind sie doch alle komisch!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er sagt es nur so . Er liebt dich und will mit.dir zusammen sein. Er möchte wahrscheinlixh auf das thema lenken

Vielleicht hat er auch einfach angst und weiß nicht wie er sich dich gegenüber verhalten soll weil er vielleicht schon sehr starke gefühle für dich aufgebaut aber fühlt sich verunsichert weil du seine gefühle nicht erwiederst so wie er es sich erhofft.

Klingt nicht als wärt ihr schon SONDERLICH alt (was nicht negativ klingen soll). Allerdings vermute ich dass ihr noch nicht aus der Pubertät raus seid und es da immer schwierig ist mit Gefühlen umzugehen - nebenbei machen einen die Stimmungsschwankungen zu schaffen und Selbstzweifel ziehen einen auch oft runter. Ihr soltlet euch mal persönlcih treffen und nicht immer schreiben um klare Verhältnisse zu schaffen - immerhin weiß er auch gar nicht was er an dir hat? Ob er dir was bedeutet und ob er an seinen Gefühlen festhalten soll und riskieren dass er verletzt wird falls du dich doch gegen ihn entscheidest oder ob er hartnäckig bleibt. Ich denke das macht ihn fertig und das würde ein ordentliches Gespräch bei einem Eisbecher, etc klären (:

J.

Whbabbwtisacaal 02.07.2013, 22:43

wir haben uns schon öfters getroffen. hab ich auch oben geschrieben haha:)

0
ZJ883 02.07.2013, 22:45
@Whbabbwtisacaal

Ja du solltest den eigentlichen Kontext in meinen Worten aber nicht außer acht lassen. Er weiß nicht woran er bei dir ist - er befindet sich in einer Schwebelage in der er jederzeit fallen aber auch höher fliegen könnte. Bring ihm etwas Verständnis entgegen.

0
ZJ883 02.07.2013, 22:45
@Whbabbwtisacaal

Ja du solltest den eigentlichen Kontext in meinen Worten aber nicht außer acht lassen. Er weiß nicht woran er bei dir ist - er befindet sich in einer Schwebelage in der er jederzeit fallen aber auch höher fliegen könnte. Bring ihm etwas Verständnis entgegen.

0

Pubertät. Ganz einfach :) Und er denkt wahrscheinlich, dass er kurz weggehen kann vom Handy/Computer ohne dir zu schreiben und vermisst dich aber im nächsten Moment wieder. Hatte ich auch mal wenn mir ein Mädchen seh wichtig war :)

Meines Erachtens braucht er aufmerksamkeit von dir also er sucht es habe ich auch früher gemacht das ist typisch also mach dir ma da keine sorge rede mal ne runde mit ihm unter 4 augen dann sagt er es dir bestimmt und er weis ganz genau was mit ihm los ist!!!

Vielleicht war er betrunken oder hat zu viele Hormone übrig.

JayDarkbro 02.07.2013, 22:41

denke auch

0

Naja, ist doch logisch, dass er n bisschen ungeduldig und genervt wird, wenn er dir sagt, dass er dich liebt und du sagst, dass du keine Ahnung hast und nachdenken muss?!?

lasst die schreiberei bleiben, so wird das doch nichts trefft euch lieber mal

Whbabbwtisacaal 02.07.2013, 22:42

ich hab doch geschrieben das wir uns auch öfters treffen haha:)?

0

Was möchtest Du wissen?